Für unseren Kunden aus dem Gesundheitswesen suchen wir ab sofort eine/einen Bürokaufmann/Bürokauffrau in Vollzeit oder Teilzeit. Sie arbeiten in einem modernen Bürokomplex und erhalten einen Stundenlohn von 14.-€!
Ihre Aufgaben als Bürokaufmann/Bürokauffrau:
- Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung (nach der Einarbeitungszeit)
- Bearbeitung des Schriftverkehrs und der Ablage
- Erstellung von Präsentationsunterlagen
- Persönliche Kundenbetreuung (Beratungsgespräche)
- Auftragsannahme inklusive Auftragsbearbeitung
- Formulierung und Gestaltung von Texten mithilfe von Textverarbeitungsprogrammen
Anforderungen:
- Berufsausbildung mit einem kaufmännischen Hintergrund
- Grundkenntnisse in den oben angegebenen Tätigkeiten
- Mit den Programmen Word und Outlook kennen Sie sich aus
Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de!
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Terminplanung, -überwachung
Persönliche Stärken
Motivation/ Leistungsbereitschaft