Wir, von perZukunft, suchen für unseren Auftraggeber, ein namhaftes Dienstleistungsbüro, einen versierten Bürokaufmann / Bürokraft m/w/d für die Erteilung von Auskünften und allgemeiner Büroarbeiten. Die Anstellung wird in Vollzeit angeboten. Außerdem handelt es sich hierbei um ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis, das zunächst mit 14,15€/h vergütet. Der Arbeitsort befindet sich in Berlin.
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
Ihre Aufgaben als Bürokaufmann m/w/d:
- Angebotserstellung zu den jeweiligen Schulungen
- Betreuung der Kunden und Auftraggeber
- Mitwirkung bei der Vertragsgestaltung
- Sie bearbeiten die eingehenden Anwesenheitslisten
- Sie vereinbaren die Termine für die Geschäftsleitung
Anforderungen als Büroassistent m/w/d:
- Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. zum/-r Bürokaufmann/-frau)
- Grundkenntnisse in der Abwicklung eines Schriftverkehrs
- Sie sind dynamisch und zielstrebig
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Kundenberatung, -betreuung
Persönliche Stärken
Eigeninitiative