Intern

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Marzahn

Fachkaufmann/-frau - Büromanagement

Vollzeit

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und suchen noch einen geeigneten Arbeitsplatz?
Sie wohnen in Marzahn und suchen einen Arbeitsplatz in Ihrer Nähe?

Ihre Kernaufgaben:

- Analysieren der Bewerbungsunterlagen
- Anlegen und Aktualisieren von Bewerberakten
- Anzeigenmanagement (Schalten und Pflegen von Stellenprofilen)
- Aufbau und Etablierung eines Nachwuchsführungskräfteprogrammes
- Ausstellen von Arbeits- und Praktikumsverträgen

Ihre Kernkompetenzen:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Ein hohes Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft
- Erweiterte Kenntnisse in der Arbeit mit MS Office
- Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent

Haben wir den Nagel auf den Kopf getroffen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, senden Sie diese schnellstmöglich an personal@perzukunft.de

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Per E-Mail

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Personalbeschaffung
Personalwesen

Persönliche Stärken

Analyse- und Problemlösefähigkeit, Organisationsfähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Lernbereitschaft

Job Info


Firmenkontakt

Für diesen Job bewerben

Für diesen Job bewerben

Geburtsdatum
Geschlecht
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch (optional) Max. Dateigröße: 5MB

Laden Sie eine oder mehrere Dateien mit diesem Formular hoch:

Diesen Job mit einem Lesezeichen versehen