Büro-Verwaltung

Kaufmännischer Sachbearbeiter m/w/d
Kaufmännische Fachkraft
Vollzeit


perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung kümmert sich um Ihren beruflichen Erfolg!

Eine Berliner Beratungsstelle sucht SIE!
Als fleißige Verwaltungsmitarbeiterin m/w/d können Sie selbst entscheiden, ob Sie die Position in Vollzeit oder in Teilzeit besetzen und Sie erhalten einen Stundenlohn in Höhe von 14,00 €.

Arbeitszeit: Vollzeit

Ihre zukünftigen Tätigkeiten als Bürokauffrau m/w/d:

- Akquise von Neukunden und Betreuung der Geschäftspartner
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
- Einholung und Prüfung von Angeboten
- Enge Abstimmung mit der Vertriebsleitung und anderen Abteilungen
- Führung des Schriftverkehrs
- Meetingorganisation (Vor- und Nachbereitung)
- Organisation von Meetings und Besprechungen
- Sachgerechte Betreuung der Geschäftspartner
- Sie geben sowohl telefonisch als auch schriftlich sachgerechte Auskünfte
- Terminmanagement und Reiseplanung
- Übernahme aller anfallenden Tätigkeiten wie Terminmanagement, Telefondienst und Postbearbeitung

Ihre Kenntniss als Kaufmann /-frau m/w/d für Büromanagement:

- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie eine erste Berufserfahrung
- Fundierte Kenntnisse in der Terminvergabe
- Umsetzungsfähigkeit und Kundenorientierung

Sie fühlen sich von dieser Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt!

Es erwartet Sie:
- Ein angenehmes Betriebsklima
- Diverse Sonderzulagen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
- Großzügiger Urlaubsanspruch
- Vorsorgevorkehrungen vom Arbeitgeber

Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Besprechungsvorbereitung, -organisation
Büro- und Verwaltungsarbeiten

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken, Organisationsfähigkeit

Job Info

  • Referenznummer : 12016-10000035387-S
  • Stadt : Berlin
  • Arbeitsorte : 12109 Tempelhof-Schöneberg, Berlin DE
  • Vergütung : 14 €
  • Bewerbungszeitraum : Seit 27.10.2020
  • Beginn der Tätigkeit : ab sofort
  • Berufe : Kaufmännische Fachkraft, EDV-Sachbearbeiter/in, Bürogehilf(e/in)
  • Anzahl der Stellen : 1
  • Unbefristet :

    Nein


Firmenkontakt

  • Unternehmen : PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Schildhornstr. 92
    12163
    Berlin
  • Ansprechpartner : Engin Timur
  • Telefon : +49 30 70096280
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