Büro-Verwaltung Jobs

Bürokraft m/w/d - Renommiertes Immobilienbüro

Ihr Tätigkeitsgebiet: - Erledigung aller anfallenden Büroarbeiten- Sichten der Post und Weiterleitung- Terminmanagement und Entlastung der Verwaltung

Bürokraft m/w/d für Berliner Krankenhaus - ab sofort

Folgende Tätigkeiten erwarten Sie: - Sie koordinieren alle stationären Patienten- Sie sind zuständig für die Bearbeitung aller Fallabrechnungen- Sie bearbeiten fachgerecht die Anfragen von Kostenträge

Bürokaufleute m/w/d für Verlag gesucht

IHR ZUKÜNFTIGER AUFGABENBEREICH UMFASST:- Auftragsannahme- Versand von Auftragsbestätigungen- Überwachung sämtlicher Fristen- Erteilung von Auskünften gegenüber Interessenten- Postbearbeitung, Ablage

Bürohilfskräfte m/w/d für ein Unternehmen gesucht - Vollzeit

IHR JOB- Allgemeine organisatorische Tätigkeiten- Aufbereitung von den Datensätzen- Die Betreuung der Telefonzentrale sowie die kompetente Auskunftserteilung- Die allgemeine Korrespondenz via E-Mail b

Spandauer Entwicklungsdienstleister sucht Sekretär (m/w/d)

Ihre Aufgaben im Sekretariat:- Gesamter Korrespondenzverkehr (schriftlich und mündlich)- Geschäftsreisen und Events planen und organisieren- Büromaterialbeschaffung- Zahlungsverkehr prüfen und bei Bed

Datenmanager (m/w/d) auch ohne Ausbildung + EDV Kenntnisse

Ihr künftiges Aufgabenfeld:- Aufbau und Strukturierung einer Adressdatenbank:- Stammdatenpflege inklusive Überprüfung auf Vollständigkeit und Richtigkeit- Digitalisieren und Archivieren neuer Dokument

Fachkraft - Büro (m/w/d) ab 30 Wochenstunden - 17,00 €

Aufgabenbereiche als Bürokaufmann /-frau m/w/d:- Allgemeine Büroorganisation- Durchführung von Recherchetätigkeiten- Konzepte erstellen- Bestellung von Büromaterialien

Assistenz d. Geschäftsführung (m/w/d) 3.450 €

Ihre Aufgaben als Büroassistent (m/w/d):- Bearbeitung des Schriftverkehrs- Übernahme des gesamten Terminmanagements- Annahme von Auftragsanfragen- Betreuung der Lieferanten und der Interessenten- Erst

Hilfskraft m/w/d - Versicherungen - 2.400 €

Ihre Aufgaben als Bürokraft m/w/d:- Betreuung der Kunden des Kunden via Telefon und Schriftverkehr- Servicepartner beauftragen- Regelmäßiger Kontakt zu Vertriebspartnern- Schadensfälle bearbeiten und

Kaufmännischer Hilfskraft - Gesundheitsbranche (m/w/d)

Aufgaben:- Telefondienst übernehmen- Ordnen der Patientenakten- Allgemeine administrative Tätigkeiten im Büro- Unterstützung der Buchhaltung


Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Bildungsträger!


Sie sind auf der Suche nach einer kaufmännischen Tätigkeit in der Bildungsbranche?

Für einen unserer renommierten Kunden, einen Berliner Bildungsträger, suchen wir SIE!

Als Sachbearbeiter/-in (m/w/d) stehen Sie dem Team entweder in Vollzeit oder in Teilzeit zur Verfügung und erhalten einen Stundenlohn von 16,00 € bis 21,00 €

Arbeitszeit: Vollzeit

Arbeitsort: Lichtenberg / Mitte / Neukölln / Pankow / Steglitz-Zehlendorf / Tempelhof-Schöneberg

Ihre Aufgaben bei dem Auftraggeber:

  • Administrative Tätigkeiten im Rahmen der Büroorganisation
  • Archivierung von ausgeschiedenen Teilnehmern
  • Datenpflege sowie die Bearbeitung
  • Organisation der Archivbearbeitung
  • Pflege und Führung der An- und Abwesenheitslisten
  • Sie organisieren die gesamten Büroabläufe
  • Sie planen selbstständig die Organisation von Touren
  • Vorbereitende Buchhaltung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Grundkenntnisse in der Organisation und Planung von Besprechungen
  • Umsetzungsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Zuverlässigkeit zählen Sie zu Ihren Stärken

12016-10000390217-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstraße. 92 12163 Berlin

Feyruz Seliman

+49 30 70096280

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Personalwesen
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büromaterialverwaltung
Büroorganisation, Büromanagement

Persönliche Stärken

Motivation/ Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Eigeninitiative

Firmenkontakt

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Bildungsträger!