Büro-Verwaltung Jobs

Kaufmann für das Büromanagement - Bau (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonische Beratung von Kunden- E-Mail und Postfach bearbeiten- Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten- Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen- Recherc

Einen Immobilienkaufmann gesucht (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Datenbearbeitung und Pflege- Bearbeitung von Aufträgen- E-Mail Korrespondenz- Aktenverwaltung und -organisation- Rechnungen, Kontoauszüge und sonstige Belege aus verschiedenen Quellen-

Bürokaufmann - Automobil (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Allgemeiner Schriftverkehr- Zuarbeit der Kollegen (m/w/d)- Erstellen von Vergleichen (nach Vorgabe)- Treffen von kundenorientierten Entscheidungen auf Basis eines vorgegebenen Kulanzra

Gartenbaubürokaufmann/frau (m/w/d) in Berlin

Vakanz:• Unterstützung bei der Verwaltung von Projekten im Gartenbau• Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten• Kommunikation mit Kunden und Lieferanten• Pflege von Kundendaten und -

Ihre Zukunft im Büro: Sekretär/in gesucht (m/w/d) in Berlin!

Ihre Aufgaben:• Terminmanagement und Koordination von Besprechungen und Events.• Erstellung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten.• Empfang und Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern.• Verw

Kaufm. Fachkraft (m/w/d) - Bau

Ihre Aufgaben:- Bearbeitung der Kundenreklamationen- Sie übernehmen den allgemeinen Schriftverkehr- Der Telefondienst gehört zu Ihrem Aufgabensegment- Übernahme allgemeiner organisatorischer Tätigkeit

Empfangskraft - Weitere Dienstleistungen (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonmanagement- Terminplanung- Korrespondenz- Kundenempfang- Allgemeine Verwaltungsaufgaben- Ausgabe von Schlüsseln, Briefen etc.- Vereinbarung von Terminen (telefonisch und vor Ort

Immobilienassistent /in - Immobilien (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie schreiben Angebote- Kunden und Auftragsgeberbetreuung- Anpassung von Lieferungen und Rechnungen- E-Mail und Post Korrespondenz- Kontrolle aller Abläufe- Problemlösungen finden- Bew

Sekretär /in - Büro (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Postein- und Ausgang- Prüfung bzw. Optimierung der internen Prozesse bzgl. Zweckmäßigkeit- Erteilen von Auskünften- Weiterleiten von Schriftgut und eingehenden Anrufen- Terminkoordinat

Sachbearbeiter Export (m/w/d) Berlin Lankwitz

Die Aufgaben:- Kundenbetreuung im Innendienst- Telefonische und schriftliche Betreuung internationaler Kunden sowie Kommunikation mit Auslandsvertretern und Alleinimporteuren - Angebotserstellung, Au


Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Bildungsträger!


Sie sind auf der Suche nach einer kaufmännischen Tätigkeit in der Bildungsbranche? Für einen unserer renommierten Kunden, einen Berliner Bildungsträger, suchen wir SIE! Als Sachbearbeiter/-in (m/w/d) stehen Sie dem Team entweder in Vollzeit oder in Teilzeit zur Verfügung und erhalten einen Stundenlohn von 34,55 € bis 34,55 € Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Lichtenberg / Mitte / Neukölln / Pankow / Steglitz-Zehlendorf / Tempelhof-Schöneberg

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben bei dem Auftraggeber:

  • Administrative Tätigkeiten im Rahmen der Büroorganisation
  • Archivierung von ausgeschiedenen Teilnehmern
  • Datenpflege sowie die Bearbeitung
  • Organisation der Archivbearbeitung
  • Pflege und Führung der An- und Abwesenheitslisten
  • Sie organisieren die gesamten Büroabläufe
  • Sie planen selbstständig die Organisation von Touren
  • Vorbereitende Buchhaltung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Grundkenntnisse in der Organisation und Planung von Besprechungen
  • Umsetzungsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Zuverlässigkeit zählen Sie zu Ihren Stärken

Referenznummer: 12016-10000390217-S

Wir suchen aktuell Sie als Bürokaufmann/-frau für den Bezirke Friedrichsfelde, Mitte, Moabit, Niederschönhausen und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Personalwesen
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büromaterialverwaltung
Büroorganisation, Büromanagement

Persönliche Stärken

Motivation/ Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Eigeninitiative

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