Im Auftrag unseres Kunden suchen wir, PerZukunft - private Arbeitsvermittlung, einen Key-Account-Manager (m/w/d) in Vollzeit.
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein Versandhandel in Berlin-Köpenick.
Sie werden monatlich in Höhe von 3.800,-€ vergütet.
Bewerben Sie sich noch heute bei uns!
Aufgaben
- Abschluss und Erstellung von Dienstleistungs- und Rahmenverträgen
- Akquise von Neukunden
- Allgemeine Bürotätigkeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Qualifikationen
- Fundierte Kenntnisse im Vertrieb und im Finanzwesen
- Gute Deutschkenntnisse
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und finance2@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Key-Account-Management (Großkundenbearbeitung)
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büroorganisation, Büromanagement
Persönliche Stärken
Motivation/ Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Sorgfalt/Genauigkeit, Lernbereitschaft, Entscheidungsfähigkeit