Callcenter Jobs

Telefonist - 1 st Level Support (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Abteilungsübergreifende Unterstützung im 1st und/oder 2nd Level Support- Produktberatung- Angebotserstellung- Entgegennahme von technischen Störungen am Telefon- Sie leiten Kundenanfra

Funkbediener - Versicherung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen- Proaktive Überwachung von Neuanschlüssen und Anschlussübernahmen- Dokumentationen- Liefertermine buchen

Kaufmann /-frau - Dialogmarketing - Beratung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonische Angelegenheiten klären oder ggf. weiterleiten- Kundenanliegen beantworten (Lieferzeiten, Garantiefälle)- Sie werden ein kleines Team von derzeit 8 Mitarbeitern betreuen- A

Betriebswirt - Callcentermanagement (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonmanagement- E-Mail-Verkehr gehört ebenso zu Ihren gängigen Aufgaben- Sie erteilen Auskünfte zu Lieferzeiten und Verfügbarkeiten- Reklamationsmanagement- Erfassung und Pflege der

Betriebswirt im Callcentermanagement (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Durchführung des 1st und 2nd Level IT Supports im Service Desk bzw. IT Helpdesk- Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank- Tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden, Ver

Service-Chat-Agent /in - Backoffice (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie sind Sie für alltäglichen Bürotätigkeiten zuständig- Proaktive Sendungsüberwachung und umgehende Kommunikation aller relevanten Daten an die Kunden- Auftragsannahme- Terminvereinba

Betriebswirt in Callcenter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- bearbeiten eingehender E-Mails- Sachbearbeitung- E-Mail - Verkehr- Besonderen Kunde an den Vertrieb- Außerdem Beantworten von Emails

Telefonist /in - bei einem Energieunternehmen (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Probleme und Beschwerden klären und lösen- Anliegen sowie Anregungen bearbeiten- Nach Vorgaben sorgfältig die Probleme lösen

Telefonist /in - in einem Finanzbüro (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Erfassung der Kundenvorgänge und ausführenden Gespräche- Anrufe an den Erfragten Mitarbeiter weiterleiten- Du kümmerst dich um die technischen und kaufmännischen Anliegen

Callcenteragent/in - im Finanzinstitut (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Buchungen erfassen und bearbeiten- Bearbeitung von E-Mails, die eingehen- Anrufe nehmen Sie an und leiten diese ggf. weiter


Kundenberater (m/w/d) mit Polnisch oder Französisch


Für unsere Kunden, Online-Shops, sind wir eilig auf der Suche nach mehreren polnisch- oder französischsprachigen Callcenter Agents (m/w/d) in Vollzeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurückgesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden. Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen: - Kompetenzen: E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse Textverarbeitung Word (MS Office): Expertenkenntnisse - soziale Kompetenzen: * Auffassungsfähigkeit/ -gabe * Teamfähigkeit * Motivation/ Leistungsbereitschaft * Kundenorientierung * Zuverlässigkeit - Sprachanforderungen: Polnisch: Verhandlungssicher Deutsch: Erweiterte Kenntnisse Französisch: Verhandlungssicher

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Ihre Tätigkeiten im Unternehmen:

  • Sie betreuen und beraten Kunden auf polnisch oder französisch zu Produkten des Auftraggebers
  • Sie nehmen Reklamationen entgegen und bearbeiten diese Anfragen sorgfältig
  • Sie pflegen die Daten der Kunden und dokumentieren den Sachverhalt

Profil:

  • Interesse an Elektronik oder Fashion
  • Erweiterte Kenntnisse mit dem PC
  • Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Polnisch oder Französisch sowie gute Deutschkenntnisse
  • Zeitliche Flexibilität, nach Absprache Muttischichten möglich

Referenznummer: 12016-10000388311-S

Wir suchen aktuell Sie als Fremdsprachenkorrespondent/in für den Bezirke Hansaviertel, Prenzlauer Berg, Rummelsburg und Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Homepage, Telefonisch

Kompetenzen

E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

French, German, Polish

Firmenkontakt

Kundenberater (m/w/d) mit Polnisch oder Französisch