Callcenter Jobs

E-Mail-Agent/in - Versicherung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bearbeitung und Weiterleitung von Incidents-Tickets- Durchführung von Fehleranalysen und Remote Fehlerbehebungen- Annahme, Klassifizierung und Priorisierung von Störungsmeldungen via T

Telefonist - Backoffice (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Vermittlung attraktiver Produktinformationen an Geschäftskunden- Neukundengewinnung an Marketingadressen- Terminkoordination und -Vereinbarung mit Kunden und Lieferanten- Reklamationsm

Telefonist/in - Informationsdienste (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Präsentation unserer Partner aus den Bereichen Sport, Bildung und Kultur- Vereinbarung von Techniker Terminen zu Anschlussbereitstellung und Entstörung- Aktiv Kontakt zu Bestands- und

Fachkaufmann Teleservice - Internet-Anbiete (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Durchführung von Buchungen sowie Stornierungen- Kompetente Hilfestellung bei offenen Fragen- E-Mails beantworten Sie- Hilfestellung zur Benutzung des Fahrzeugs (via Telefon)- Reklamati

Telefonist /in - Service für Elektronik (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Individuelle Hilfestellungen und Lösungsschaffung- Annahme und Bearbeitung der Beschwerden und Reklamationen sowie Anregungen- Telefonische Kundenberatung und -betreuung, ggf. auch per

Callcenteragent /in - Servicehotline Kabel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Allgemeine Betreuung und Beratungen per E-Mail- Reklamationen die per Telefon eingehen- Bestellungen der Kunden annehmen- Sie leiten gegebenenfalls zur Bearbeitung weiter

E-Mail-Agent /in - in VZ oder TZ (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- E-Mail Auftrage dokumentieren und bearbeiten/weiterleiten- E-Mail Agent m/w/d Tätigkeiten- Arbeit dokumentieren und das in unseren System

E-Mail-Agent /in - für Versandhandel in VZ/TZ (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie können Probleme per Mail lösen- Beantwortung und Bearbeitung eingehender E-Mails der Kunden

E-Mail-Agent - Automobil (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bestätigungen telefonisch und fernschriftlich erteilen- Sie erstellen Angebote und pflegen die Kundendaten- Telefonische Betreuung unserer Bestandskunden- Ansprechperson bei operativen

Fachkaufmann - Telefonie - Versandhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Du stellst die Zufriedenheit unserer Kunden sicher und findest auch im Reklamationsfall immer eine Lösung- Telefonische Kundenberatung- Kundenmanagement- Sachbearbeitung- E-Mail - Verk


Kundenbetreuer m/w/d - Elektronik auch Quereinstieg möglich


Zur Vermittlung suchen wir aktuell einen Call-Center-Agenten (m/w/d), für einen Online-Hi-Fi-Handel in Berlin. Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

IHR TÄTIGKEITSSPEKTRUM UMFASST:

  • Sie übernehmen die Kundenberatung rund um das Thema Hifi (Inbound-
  • Telefonie)
  • Sie erfassen und protokollieren die Kundenanliegen im internen
  • Datensystem
  • Sie nehmen die technischen Anliegen und Probleme der Kunden an und
  • bearbeiten diese kompetent
  • Sie sind stets für die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit zuständig

DAS ERWARTEN WIR VON IHNEN:

  • Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Technische Affinität sollte vorhanden sein
  • Grundkenntnisse sind nicht gefordert
  • Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Referenznummer: 12016-10000185262-S

Wir suchen aktuell Sie als First-Level-Supporter/in für den Bezirk Fennpfuhl. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Reklamationsbearbeitung
Kundendienst
First-Level-Support
Internet-, Intranettechnik

Persönliche Stärken

Belastbarkeit, Organisationsfähigkeit, Ganzheitliches Denken, Eigeninitiative

Firmenkontakt

Kundenbetreuer m/w/d - Elektronik auch Quereinstieg möglich