Callcenter Jobs

IT-Kundenbetreuer m/w/d - Elektronik - Unbefristet

Ihre Aufgaben als IT-Berater m/w/d:- Analyse und Lösung von Problemen im IT-Umfeld- Büro- und Verwaltungsarbeiten- Erster Ansprechpartner (m/w) für eingehende Gespräche (Inbound)- Kundenservice (via T

Reiseverkehrskaufmann/-frau - Reisebüro - Tariflohn

Ihre Aufgaben als Reisebüromitarbeiter m/w/d:- Beratung & Verkauf von Ticket- Buchung, Umbuchung und Stornierung von Reiseleistungen- Erster Ansprechpartner (m/w/d) für die telefonische Beratung-

Servicefachkraft m/w/d - Inbound

TÄGLICHE ROUTINE:- Kundenansprachen werden von Ihnen geführt- Umgang mit neuer Software & der hauseigenen Datenbank- Sie sorgen für die Kundenzufriedenheit

Telefonist m/w/d - Kosmetik - Fester Arbeitsvertrag

Was sind Ihre Aufgaben?- Fragen und Antwort stehen- Beschwerden mitteilen an Ihren Vorgesetzten- Beschwerden auch selbstständig lösen- Nur Inboundarbeiten

Tele Sales Manager - Outbound o. Fremdsprache - SOFORT m/w/d

Aufgaben:- Eingehende Anrufe entgegennehmen (kein Verkauf), Rückrufbitten notieren, Auskünfte erteilen- Informationen zusammenfassen, strukturieren und weiterleiten- Termine vereinbaren und koordinier

Telefonist m/w/d - Versandhandel - BEWERBEN SIE SICH JETZT

Aufgaben:- Terminierung- Kundengewinnung- Verkauf unserer Angebote

Gruppenleiter (m/w/d) - Callcenter - Mitte - Mobilfunk

Ihre Aufgaben als Gruppenleiter m/w/d:- Anliegen der Kunden kompetent bearbeiten (telefonisch)- Bürotätigkeiten- Erster Ansprechpartner m/w für die Kundschaft- Qualitätsüberwachung- Sie führen Persona

Datentypist - Kundenwünsche - Wohnortnah m/w/d

Aufgaben:- Auftragsannahme per E-Mail- Verkauf per E-Mail- Büromaterial bestellen- Kundengespräche notieren

Callcenter Agent od. Vertriebler (m/w/d) - Internet-Anbieter

Tätigkeiten:- Akquise von Neukunden- Aktiver telefonischer Vertrieb- Bestandskundenpflege- Datenbankpflege

Kundenbetreuer m/w/d - Reiseverkehr - TRAUMJOB

Was sind Ihre Aufgaben?- Verkauf der Flugtickets nach Südamerika- Beratung und Beschwerdemanagement- Anzeigen für Hotels schreiben


Kundenbetreuer m/w/d - Hotel - Lichtenberg


WIR SUCHEN SIE!

Zum nächstmöglichen Einstieg suchen wir für ein Hotel in Berlin-Lichtenberg einen Kundenbetreuer m/w/d in Vollzeit oder Teilzeit ohne Schicht - 13,00 €/h. Sie werden für die Reservierungshotline eingesetzt.

Ihr neuer Job als Callcenteragent (m/w/d):

  • Abwicklung der Aufträge
  • Antragskontrolle & - Bearbeitung
  • Beschwerde Management
  • Reservierungsannahme
  • Eingehende Anrufe nehmen Sie an und leiten diese ggf. weiter
  • Informationen leiten Sie den Kunden weiter
  • Kontaktaufnahme zu bestehenden Kunden

Jobprofil:

  • Arbeitsmotivation
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • Fleißig und zuverlässig
  • Grundkenntnisse sind nicht gefordert
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch
  • Teamgeist

Sie fühlen sich angesprochen?

Dann bewerben Sie sich noch heute!

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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen!

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Kundendienst
Reklamationsbearbeitung
Terminplanung, -überwachung
Kundenberatung, -betreuung

Persönliche Stärken

Motivation/ Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung

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