Ihre Aufgaben:- Beantwortung von Kundenanfragen und Kundenreklamationen und unterstützt als Ansprechpartner auch unser externes Service Center- Schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen- Rechnungsk
Ihre Aufgaben:- Sie sind für termingerechte Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung, sowie professionelle Kundenbetreuung und Berichtswesen tätig- Weiterhin sind Sie für die Mitarbeit an Maßnahmen
E-Mail-Agent /in - Automobil (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Informieren Kunden zum Versand- und Lieferstatus Ihrer Sendung.- Halten sich an vorgeschriebenen Datenschutzrichtlinien im Versandhandel- Beratung zum Thema Onlinebanking- Auskünfte zu
Telefonist - Reiseverkehr (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Beratung zu Produktneuerungen bzw. -änderungen- Terminvereinbarungen zu Beratungsgesprächen vor Ort- Erster Ansprechpartner (m/w/d) bei Fragen via Telefon und E-Mail- Sie nehmen Anrufe
Funkbediener - Versicherung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen- Proaktive Überwachung von Neuanschlüssen und Anschlussübernahmen- Dokumentationen- Liefertermine buchen
Ihre Aufgaben:- Telefonische Angelegenheiten klären oder ggf. weiterleiten- Kundenanliegen beantworten (Lieferzeiten, Garantiefälle)- Sie werden ein kleines Team von derzeit 8 Mitarbeitern betreuen- A
Kaufmann - Callcenter - Beratung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Unterstützende Tätigkeiten im Bereich Reporting und Excel- Sie beraten ausschließlich Bestandskunden, sind für das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesp
Kaufmann - Dialogmarketing - Reiseverkehr (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten- Aufnahme von Daten, ggf. Datenänderungen vornehmen- Erfassung von Zählerständen/Stammdatenänderungen- Genaues Anlegen von Kundennumm
E-Mail-Agent /in - Touristik (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Reiseschutzgesetze bei einer Erneuerung sofort Daten aktualisieren- Serviceorientierte und kundenfreundliche Arbeitsweise- Aufnahme von Bestellungen und Kundenservice-Anfragen- Terminv
E-Mail-Agent /in - Versandhandel (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Account Management für bestehende Geschäftskunden (Veranstalter)- Gespräche notieren- Reiseversicherungsangebote beim Beraten anbieten- Kunden beraten zum Thema Reiseschutz und Impfung
Kundenbetreuer - Kabelnetzbetreiber m/w/d
Wir suchen, für einen renommierten Kabelnetzbetreiber mit Firmensitz in Berlin Marzahn, einen Kundenberater m/w/d. Die Stelle wird in Vollzeit ausgeführt. Das Gehalt beträgt 21,73 € in der Stunde.
Ihre Aufgaben als Telefonist m/w/d:
- Anfragen und Lösungen ins System erfassen
- Bearbeitung und Erfassung der entgegengenommenen Anrufe
- Datenerfassung
- Klärung von eingehenden Beschwerden
- Telefonisch die Kunden vom Kabelnetzbetreiber beraten und betreuen
Job beim Kabelnetzbetreiber:
- Affinität zur Elektronik
- Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich
- Grundkenntnisse im Bereich Telekommunikation
- Teamfähigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Homepage
Kompetenzen
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Vertrieb
Kosten- und Leistungsrechnung
Terminplanung, -überwachung
Teleshopping
Persönliche Stärken
Entscheidungsfähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Analyse- und Problemlösefähigkeit