Callcenter Jobs

1st Level-Supporter (m/w/d) - Friedenau - Festanstellung

Ihre Aufgaben:- Kundenbetreuung- Beschwerdemanagement- Bei Problemlösungen mithelfen

Callcenteragent (m/w/d) - Versicherung - Neukölln - Aktuell

Ihre Aufgaben:- Kundenberatung zu den Versicherungen- Datenpflege- Gesprächsdokumentationen- Probleme weiterleiten

Callcenteragent (m/w/d) - Unbefristet - 14,50 EUR/h

Ihre Aufgaben:- Kundenberatung und -betreuung- Datenbankpflege- Beschwerdemanagement- Reklamationsmanagement

GESUCHT Telefonist m/w/d Versicherung ohne Wochenende

Ihre Aufgaben:- Entgegennahme von Stammkunden- Sachbearbeitung- Erteilen von Auskünften (z.B. Sendungsverfolgung)

Emailagent /in (m/w/d) Kundendienstberater

Ihre Aufgaben:- Sie bearbeiten E-Mails- Schriftliche Kundenbetreuung- Reine telefonische Tätigkeit im Inbound

Callcenter / Kundendienstberater (m/w/d) Inbound

Ihre Aufgaben:- Telefonische Entgegennahme der eingehenden IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich- Sicherung und Steigerung der Kundenzufriedenheit

Telefonist /in Mieterhotline Festanstellung m/w/d

Ihre Aufgaben:- Kundenservice (via Telefon)- Beschwerde Management und Bearbeitung der Reklamationen- Daten- und Gesprächspflege

Kundendienstberater m/w/d Versicherung

Ihre Aufgaben:- Beratung & Verkauf von Ticket- Anrufen von Neu- und Bestandskunden- Allgemeine Beratung von Produkten und Tarifen - kein Verkauf

GESUCHT Kundendienstberater /in für Möbelhaus (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Erster Ansprechpartner (m/w/d) für eingehende Gespräche (Inbound)- Kompetente Hilfestellung bei offenen Fragen- Reiseversicherungsangebote beim Beraten anbieten- E-Mail Anfragen bearbe

Call Center Agent/in Lieferdienst Berlin Lichtenberg (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Analyse und Lösung von Problemen im IT-Umfeld- Durchführung von Befragungen- Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten


Kundenbetreuer m/w/d Inbound - Finanzen - Voll- o. Teilzeit


Für die Beratung in einem Finanzbüro suchen wir derzeit eine/n Telefonist (m/w/d) in Vollzeit o. Teilzeit.

Wir bieten diese Stelle in den Bezirken Neukölln und Charlottenburg-Wilmersdorf in Berlin an.

Ihre Tätigkeiten als Callcenteragent m/w/d

  • Antragsbearbeitung
  • Antragskontrolle und -bearbeitung
  • Interessierte Kunden telefonisch über Neuigkeiten der Finanzen informieren
  • Kompetente Kundenberatung via Telefon

Ihr Profil

  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Grundkenntnisse in den oben genannten Tätigkeiten
  • Sie sind teamfähig und zuverlässig
  • Erste Berufserfahrung als Telefonist m/w/d

12016-10000592987-S

Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Neukölln und Steglitz.

Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.

Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.

Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.

Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.

Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstraße. 92 12163 Berlin

Yusuf Esmer

+49 30 70096280

[email protected]

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Textverarbeitung PC Text 4, 5
Textverarbeitung Word (MS Office)

Persönliche Stärken

Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe

Firmenkontakt

Kundenbetreuer m/w/d Inbound - Finanzen - Voll- o. Teilzeit