Callcenter

Kundendienstberater 4 Sterne Hotel Berlin Spandau mwd
Vollzeit

Für ein Hotel mit Sitz in Berlin-Spandau suchen wir schnellstmöglich einen engagierten Kundenberater m/w/d. Sie arbeiten im 3-Schichsystem in Vollzeit oder Teilzeit und erhalten laut dem Arbeitgeber ein Gehalt von 11,50€ die Stunde.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Hübler unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter callcenter2@perzukunft.de.

Ihre Aufgaben als Call Center Agent m/w/d:

- Zu Ihren Aufgaben gehört die Aktualisierung der Mitarbeiterdaten in unserem Telefonsystem
- Telefonische Kundenbetreuung auf hohen Niveau
- E-Mail- und Chatbetreuung
- Einhaltung der vorgegebenen Servicequalität

Die Anforderungen an Sie als Telefonist m/w/d:

- Fließend Deutsch
- Grundkenntnisse am PC
- Ohne Erfahrung möglich

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Überblick

  • Referenznummer : 12016-164576806-S
  • Region : Berlin
  • Stadt : Berlin
  • Name der Firma : PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
  • Datum der Veröffentlichung : 31.10.2019
  • Addresse : Allee der Kosmonauten 33 G
    12681
    Berlin
  • Telefonnummer : 030 54 98 78 50
Für diesen Job bewerben

Für diesen Job bewerben

Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch (optional) Max. Dateigröße: 5MB

Laden Sie eine oder mehrere Dateien mit diesem Formular hoch: