Callcenter Jobs

Telefonist /in - Bestellannahme (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bestellannahme und Bearbeitung- gt; Bearbeitung von Reklamationen- gt; Betreuung des Kundenstammes ob Neu- oder Bestandskunde- gt; Kunden neue Angebote anbieten- Bestellannahme (telefo

E-Mail-Agent - Bestellannahme (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bearbeitung von Serviceanfragen (Kartensperrungen, Kartentausch)- Vorgänge werden von Ihnen in der internen Datenbank dokumentiert.- Annahme der eingehenden Kundenanrufe

Callcenteragent - Festnetz- Kundenberatung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- E-Mailkorrespondenz- Einfache Sekretariatsaufgaben- Kundenberatung / -betreuung- Reklamationen und Beschwerden aufnehmen und sorgfältig bearbeiten- Entgegennahme der eingehenden Anrufe

E-Mail-Agent - Kundenberatung (m/w/d) - Unternehmen

Ihre Aufgaben:- Anfragen per Chat / E-Mail beantworten- Kommunizieren mit Kunden und Geschäftspartnern- Du berätst Pflegebedürftige und deren Angehörige telefonisch zu den Pflegekonzepten und vermitte

Telefonist /in - im Finanzenwesen (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Eingehende Anrufe nehmen Sie an- Sie pflegen die Datenbank gewissenhaft- Beantwortung telefonischer Kundenanfragen- Sie beantworten Fragen zu technischen Geräten und klären die Problem

Telefonist /in - im Finanzenwesen (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Aktiv Kontakt mit Bestandskunden des Unternehmens aufnehmen (keine Neukundenakquise) und Zusatzleistungen vorstellen- Kompetente uns leistungsorientierte Kundenbetreuung und das per Te

Telefonist /in - bei einem Automobilhersteller (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Eingehende E-Mails beantworten- Aufnahme und Bearbeitung von Anfragen via E-Mail- Anlegen der telefonischen und schriftlichen Aufträge im System (Vororder /

Callcenteragent- im Energieunternehmen (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Auskunftsgabe der Bestellungen- Kunden bei Fragen und Beschwerden zur Seite stehen- Sie sind verantwortlich für die ständige Erreichbarkeit der Hotline während der Geschäftszeiten

Telefonanbieter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Kunden telefonisch beraten- Eingehende E-Mailanfragen beantworten- Umfassen unter anderem die E-Mailkorrespondenz- Den Telefondienst und die Kundenbetreuung.- Neukundenakquise

Telefonist - Netwerkberatung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Erstellung von Berichten für das Management- Aktiver Aufbau neuer Kundenbeziehungen- Unterstützung des Vertriebsaußendienstes im Backoffice- Begleitung bei der Einführung einer neuer C


Kundendienstberater/in - KEIN OUTBOUND


Für den Inboundbereich suchen wir einen fleißigen Kundenberater m/w/d zur sofortigen Arbeitsaufnahme. Sie werden bei einem namhaften Kunden, der Campingartikel online vertreibt, angestellt sein. Bewerben Sie sich jetzt! ECKDATEN: - Ab 12,83 €/h - Gesucht wird im Großraum Berlin - Voll- und Teilzeit (ab 20 Stunden/ Woche)

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

AUFGABEN:

  • Kundenberatung via Telefon, E-Mail oder Chat
  • Erfassen der Kundenanliegen
  • Pflege der Stammdaten
  • Backofficetätigkeiten
  • Erteilen von Auskünften

Anforderungen:

  • Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit dem PC
  • Teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise

Referenznummer: 12016-10000752318-S

Wir suchen aktuell Sie als Kundendienstberater/in für den Bezirk Marzahn. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Kosten- und Leistungsrechnung
Terminplanung, -überwachung

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe

Firmenkontakt

Kundendienstberater/in - KEIN OUTBOUND