Callcenter Jobs

E-Mail-Agent/in - Versicherung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bearbeitung und Weiterleitung von Incidents-Tickets- Durchführung von Fehleranalysen und Remote Fehlerbehebungen- Annahme, Klassifizierung und Priorisierung von Störungsmeldungen via T

Telefonist - Backoffice (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Vermittlung attraktiver Produktinformationen an Geschäftskunden- Neukundengewinnung an Marketingadressen- Terminkoordination und -Vereinbarung mit Kunden und Lieferanten- Reklamationsm

Telefonist/in - Informationsdienste (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Präsentation unserer Partner aus den Bereichen Sport, Bildung und Kultur- Vereinbarung von Techniker Terminen zu Anschlussbereitstellung und Entstörung- Aktiv Kontakt zu Bestands- und

Fachkaufmann Teleservice - Internet-Anbiete (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Durchführung von Buchungen sowie Stornierungen- Kompetente Hilfestellung bei offenen Fragen- E-Mails beantworten Sie- Hilfestellung zur Benutzung des Fahrzeugs (via Telefon)- Reklamati

Telefonist /in - Service für Elektronik (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Individuelle Hilfestellungen und Lösungsschaffung- Annahme und Bearbeitung der Beschwerden und Reklamationen sowie Anregungen- Telefonische Kundenberatung und -betreuung, ggf. auch per

Callcenteragent /in - Servicehotline Kabel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Allgemeine Betreuung und Beratungen per E-Mail- Reklamationen die per Telefon eingehen- Bestellungen der Kunden annehmen- Sie leiten gegebenenfalls zur Bearbeitung weiter

E-Mail-Agent /in - in VZ oder TZ (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- E-Mail Auftrage dokumentieren und bearbeiten/weiterleiten- E-Mail Agent m/w/d Tätigkeiten- Arbeit dokumentieren und das in unseren System

E-Mail-Agent /in - für Versandhandel in VZ/TZ (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie können Probleme per Mail lösen- Beantwortung und Bearbeitung eingehender E-Mails der Kunden

E-Mail-Agent - Automobil (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bestätigungen telefonisch und fernschriftlich erteilen- Sie erstellen Angebote und pflegen die Kundendaten- Telefonische Betreuung unserer Bestandskunden- Ansprechperson bei operativen

Fachkaufmann - Telefonie - Versandhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Du stellst die Zufriedenheit unserer Kunden sicher und findest auch im Reklamationsfall immer eine Lösung- Telefonische Kundenberatung- Kundenmanagement- Sachbearbeitung- E-Mail - Verk


Kundendienstberater - Reise - Vollzeit / Teilzeit (m/w/d)


Für ein Reiseunternehmen suchen wir dringend einen Mitarbeiter m/w/d für das Call-Center. Sie werden in Vollzeit arbeiten und das im 2-Schichtmodell. Das Unternehmen bietet Ihnen 23,90 € pro Stunde und einen Schichtzuschlag. Der Arbeitgeber verkauft Tickets für Kreuzfahrten.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Aufgaben:

  • In dieser Position sind Sie für die telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden zuständig und stellen deren Zufriedenheit sicher und das per Telefon (Inbound)
  • Sie unterstützen die Kunden bei Änderungen im Travelmanagement, Stornierungen und neue Buchungen
  • Des Weiteren beraten Sie zu aktuellen Angeboten und Zusatzleistungen
  • Administrative und operative Tätigkeiten im Tagesgeschäft gehören ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich

Kenntnisse:

  • Sie verfügen über kaufmännische Berufserfahrung und idealerweise Kenntnisse in der Tourismusbranche
  • Sie überzeugen durch fließende deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift und erweiterte Kenntnisse in Englisch
  • Ein hohes Maß an Serviceorientierung, Motivation, Teamfähigkeit sowie Flexibilität runden Ihr Profil ab

Referenznummer: 12016-10000200322-S

Wir suchen aktuell Sie als Kundendienstberater/in für den Bezirk Wittenau. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Kundendienst
Kosten- und Leistungsrechnung
Customer-Relationship-Management (CRM)
Kundenberatung, -betreuung

Persönliche Stärken

Entscheidungsfähigkeit

Firmenkontakt

Kundendienstberater - Reise - Vollzeit / Teilzeit (m/w/d)