Callcenter Jobs

Callcenteragent-Beratung (m/w/d)-Kundenorientiert

Aufgabenbereich:- Adressabgleich und Datenpflege- Büroorganisation mit Verwaltungs- und Assistenzaufgaben- Sie nehmen eingehende Anrufe entgegen und Koordinieren das Gespräch- Abwicklung der Aufträge

1 st Level Supporter (m/w/d) - Berlin-Charlottenburg

Ihre Tätigkeiten:- Durchführung des 1st und 2nd Level IT Supports im Service Desk bzw. IT Helpdesk - Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote- Dokumentation der Anfragen in einem Ticketsystem- We

Callcenteragent für Bestellannahme (m/w/d)- 13,50Euro/h

Aufgabenbereich:Abwicklung der Aufträge- Annahme und Erfassung von Daten der Kunden- Bearbeitung der Kundenprobleme- Allgemeine administrative Aufgaben

Telefonist für Mobilfunkunternehmen (m/w/d) -ab sofort

Aufgabenbereich:- Bestellungen sowie Reklamationen annehmen und bearbeiten- Betreuung der Servicehotline für Kunden- Büroorganisation- Computereingabe

Callcenteragent für Kabelausbau (m/w/d) - guter Verdienst

Aufgabenbereich: Akquise vorbereiten- Aktualisierungen an Daten vornehmen- Anrufannahme und Dokumentation- Beratung und Begeisterung der Kunden im Inbound

Callcenteragent - Mobilfunkunternehmen (m/w/d) Quereinstieg

Aufgabengebiet:Anfallende Büro- und Verwaltungsarbeiten übernehmen- Erfassung der Kundenanfragen- Inboundtelefonie- Organisation des Tagesablaufes- Pflege der Kundenbeziehungen- Reklamationen sowie Re

Callcenteragent im Versicherungssektor (m/w/d)- TZ/VZ

Aufgabenbereich:Abwicklung der Aufträge- Allgemeine Betreuung und Beratungen per Telefon oder per Email- Interne Datenbankpflege- Sie führen Vertragsoptimierungen und Verkäufe bei Bedarf durch

Callcenteragent für den Versandhandel (m/w/d) - ab sofort

Aufgabenbereich:Anrufannahme und Dokumentation- Bestellannahme- Computereingabe- Klärung von Anliegen der Kunden

Telefonist /Technikliebhaber m/w/d für den IT Support

Zu dem Aufgabenbereich:- Beratung zu Produkten (telefonisch)- Eingehende Störungsmeldungen werden von Ihnen analysiert, dokumentiert und telefonisch gelöst- Einrichtung von Hard- und Software- Erster

Callcenteragent-Mobilfunkstore (m/w/d) - Teilzeit

Aufgabenbereich:Allgemeine Sachbearbeitung- An- und Abmeldungen von Neu- und Bestandskunden- Annahme von Telefonaten- Auskunft, Beratung, Bestellabwicklung


Kundendienstberater - Reise - Vollzeit / Teilzeit (m/w/d)


Für ein Reiseunternehmen suchen wir dringend einen Mitarbeiter m/w/d für das Call-Center.

Sie werden in Vollzeit arbeiten und das im 2-Schichtmodell.

Das Unternehmen bietet Ihnen 14,30 € pro Stunde und einen Schichtzuschlag.

Der Arbeitgeber verkauft Tickets für Kreuzfahrten.

Aufgaben:

  • In dieser Position sind Sie für die telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden zuständig und stellen deren Zufriedenheit sicher und das per Telefon (Inbound)
  • Sie unterstützen die Kunden bei Änderungen im Travelmanagement, Stornierungen und neue Buchungen
  • Des Weiteren beraten Sie zu aktuellen Angeboten und Zusatzleistungen
  • Administrative und operative Tätigkeiten im Tagesgeschäft gehören ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich

Kenntnisse:

  • Sie verfügen über kaufmännische Berufserfahrung und idealerweise Kenntnisse in der Tourismusbranche
  • Sie überzeugen durch fließende deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift und erweiterte Kenntnisse in Englisch
  • Ein hohes Maß an Serviceorientierung, Motivation, Teamfähigkeit sowie Flexibilität runden Ihr Profil ab

12016-10000200322-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen!

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Kundendienst
Kosten- und Leistungsrechnung
Customer-Relationship-Management (CRM)
Kundenberatung, -betreuung

Persönliche Stärken

Entscheidungsfähigkeit

Firmenkontakt

Kundendienstberater - Reise - Vollzeit / Teilzeit (m/w/d)