Callcenter Jobs

E-Mail-Agent/in - Versicherung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bearbeitung und Weiterleitung von Incidents-Tickets- Durchführung von Fehleranalysen und Remote Fehlerbehebungen- Annahme, Klassifizierung und Priorisierung von Störungsmeldungen via T

Telefonist - Backoffice (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Vermittlung attraktiver Produktinformationen an Geschäftskunden- Neukundengewinnung an Marketingadressen- Terminkoordination und -Vereinbarung mit Kunden und Lieferanten- Reklamationsm

Telefonist/in - Informationsdienste (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Präsentation unserer Partner aus den Bereichen Sport, Bildung und Kultur- Vereinbarung von Techniker Terminen zu Anschlussbereitstellung und Entstörung- Aktiv Kontakt zu Bestands- und

Fachkaufmann Teleservice - Internet-Anbiete (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Durchführung von Buchungen sowie Stornierungen- Kompetente Hilfestellung bei offenen Fragen- E-Mails beantworten Sie- Hilfestellung zur Benutzung des Fahrzeugs (via Telefon)- Reklamati

Telefonist /in - Service für Elektronik (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Individuelle Hilfestellungen und Lösungsschaffung- Annahme und Bearbeitung der Beschwerden und Reklamationen sowie Anregungen- Telefonische Kundenberatung und -betreuung, ggf. auch per

Callcenteragent /in - Servicehotline Kabel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Allgemeine Betreuung und Beratungen per E-Mail- Reklamationen die per Telefon eingehen- Bestellungen der Kunden annehmen- Sie leiten gegebenenfalls zur Bearbeitung weiter

E-Mail-Agent /in - in VZ oder TZ (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- E-Mail Auftrage dokumentieren und bearbeiten/weiterleiten- E-Mail Agent m/w/d Tätigkeiten- Arbeit dokumentieren und das in unseren System

E-Mail-Agent /in - für Versandhandel in VZ/TZ (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie können Probleme per Mail lösen- Beantwortung und Bearbeitung eingehender E-Mails der Kunden

E-Mail-Agent - Automobil (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bestätigungen telefonisch und fernschriftlich erteilen- Sie erstellen Angebote und pflegen die Kundendaten- Telefonische Betreuung unserer Bestandskunden- Ansprechperson bei operativen

Fachkaufmann - Telefonie - Versandhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Du stellst die Zufriedenheit unserer Kunden sicher und findest auch im Reklamationsfall immer eine Lösung- Telefonische Kundenberatung- Kundenmanagement- Sachbearbeitung- E-Mail - Verk


Kundeservice Mitarbeiter Touristik (m/w/d)


Unser renommierte Kunde such dringen Call Center Agenten m/w/d im Bereich Touristik. Sie Telefonieren und schreiben gerne? Bewerben Sie sich bei uns! Standorte: Marzahn-Hellersdorf, Berlin-Mitte Ihre Vorteile: - Flexible Arbeitszeiten - Festes Gehalt - Ein persönliches, familiäres Arbeitsumfeld Anstellungsart Teilzeit

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Aufgaben

    Was wir erwarten

    • Im Umgang mit Kunden hast du erste Erfahrungen – beispielsweise als Call Center Agent - und die Bearbeitung von Kundenanliegen macht dir Freude
    • Du denkst und handelst kundenorientiert und bist dabei stets freundlich und verbindlich – gern auch in englischer Sprache
    • Du bist sicher im Umgang mit dem PC und beherrschst die gängigen PC-Programme
    • Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbstständigkeit, Sorgfalt und Ergebnisorientierung aus

    Referenznummer: 12016-10000433226-S

    Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Hellersdorf und Wedding. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

    PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

    Bewerbungsart

    Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

    Kompetenzen

    E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
    Auftragsannahme, -bearbeitung
    Kundenberatung, -betreuung
    Reklamationsbearbeitung

    Persönliche Stärken

    Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, Belastbarkeit

    Professionelle Schulungen

    Callcenteragent/in (Nicht Relevant)

    Firmenkontakt

    Kundeservice Mitarbeiter Touristik (m/w/d)