Office Jobs

(Senior-)Account Manager (m/w/d) B2B-Digital

Aufgabengebiet Sie sind zuständig für die Betreuung der Key Accounts Sie identifizieren die individuellen Bedürfnisse der Kunden und erkennen mögliche Potentiale Kundenlösungen und langfrist

Verkaufsassistent / Disponent (m/w/d)

Deine Aufgaben:- Vorstellung, Beratung und aktiver Verkauf hochwertiger Produkte aus dem Zahnpflegebereich an Bestandskunden im In- und Outbound- Digitale Kundenbesuche inkl. virtuellen Produktpräsent

(Junior) Key Account Manager (m/w/d)

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Aktiver Verkauf Neukundenakquise Kundenberatung national und international Kundenbetreuung Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen Vertrags- und Preisve

Key Account Manager Digitale Medien Mit SAP m/w/d

Anforderungen:- Abgeschlossene Ausbildung / Abgeschlossenes Studium- Berufserfahrung und somit erweiterte Kenntnisse im Vertrieb- Eigeninitiative und Kommunikationsstärke- Fundierte Kenntnisse im Vert

Sorgfältiger Lohnbuchhalter m/w/d für Teilzeitstelle

Unsere Anforderungen:- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung und/oder Personalsachbearbeitung- Sehr gute MS-Office-Kenntnis

Sachbearbeiter-Personal (m/w/d) - Bewerbermangement – VZ

Ihre Qualifikationen:- Personalbezogene Ausbildung- Fundierte Kenntnisse in MS-Office- Freundlich und aufgeschlossenIch freue mich auf Ihre Bewerbung

Personaldisponent m/w/d

Aufgaben:- Einsatzplanung und -organisation des bestehenden Mitarbeiterstammes- Disposition und Führung externer Mitarbeiter- Kundenakquise- Kundenberatung und -betreuung- Vertragsverhandlungen mit Ku

Personalsachbearbeiter m/w/d im Homeoffice möglich

Aufgaben:- personelle und soziale Betreuungsaufgaben im Zuständigkeitsbereich verantwortlich wahrnehmen und Personaldaten pflegen - Personaldaten in Form von Standard-Statistiken und Standard-Reports

Strategischer Einkäufer m/w/d - Verpackungsfirma Vollzeit

Profil:abgeschlossenes Studium, idealerweise mit wirtschaftlichem Hintergrundsehr gute Englisch- und DeutschkenntnisseErfahrung im Beschaffungswesen mit Erfahrung in der AuftragsvergabeErfahrung oder

Vertriebsassistent /in - Vertriebsassistent (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Überwachung der Auftragsabwicklungen- Anlegen und Bearbeiten von Aufträgen- Betreuung, Pflege und Ausbau des Kundenstamms- Eigenverantwortliche Betreuung der Partnerunternehmen in angr


Lohn- und Gehaltsabrechner/in ab sofort gesucht!


Wir suchen für unseren Kunden eine erfahrene Fachkraft (m/w/d) für die Entgeltabrechnung. Unserer Kunde ist ein Unternehmen aus der Medienbranche mit Sitz in Berlin. Die Stelle kann in Voll- oder Teilzeit besetzt werden. Darauf können Sie sich freuen: Flexible Arbeitszeiten, mobile Arbeit, flache Hierarchien, ein sehr gutes Betriebsklima, viele Zusatzleistungen (Jobticket, Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Sie übernehmen folgende Tätigkeiten:

  • Durchführung der ordnungsgemäßen Entgeltabrechnung im Rahmen der Eintritts- und Austrittsprozesse sowie des laufenden Personaleinsatzes
  • Ansprechpartner/in für Mitarbeiter, Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden
  • Erstellung von Bescheinigungen
  • Erledigung von Schriftverkehr mit Krankenkassen
  • Beantragung von Lohnfortzahlungsleistungen
  • Reisekostenabrechnung
  • Datenpflege und Aktualisierung
  • Die Personalstammdatenpflege

Sie sollten folgendes Profil entsprechen:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund
  • Erweiterte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung
  • Erfahrung in der Reisekostenabrechnung
  • Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit den geläufigen MS Office Anwendungen, von Vorteil sind Kenntnisse mit Sage HR
  • Weitere Informationen dazu können Sie auch auf www.perzukunft.de einsehen.

Referenznummer: 12016-10000428767-S

Wir suchen aktuell Sie als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in für den Bezirk Neukölln. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Office, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Abrechnung
Buchführung, Buchhaltung
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung
Sozialversicherungsrecht
Jahresabschluss
Lohn-, Einkommensteuer

Persönliche Stärken

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative

Professionelle Schulungen

Buchhalter/in (Nicht Relevant)

Firmenkontakt

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