Office Jobs

Vertriebsassistenten (m/w/d) für die Terminierung

Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Terminlegung für Außendienstmitarbeiter im Geschäftskundenbereich – KEIN Verkauf, KEIN Call Center Eigenverantwortliche Recherche von Adressmaterial und Pfl

(Senior-)Account Manager (m/w/d) B2B-Digital

Aufgabengebiet Sie sind zuständig für die Betreuung der Key Accounts Sie identifizieren die individuellen Bedürfnisse der Kunden und erkennen mögliche Potentiale Kundenlösungen und langfrist

Personalsachbearbeiterin / Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Zu Ihren Aufgaben gehören Rekrutierung von nationalen und internationalen Fach-und Führungskräften Verantwortung für die Stellenausschreibungen Zusammenarbeit mit Partnern aus dem internatio

Key Account Manager m/w/d Versandhandel 8-17 Uhr!

Anforderungen:- Abgeschlossene Ausbildung / Abgeschlossenes Studium- Berufserfahrung und somit fundierte Kenntnisse im Vertrieb- Detaillierte Arbeitsweise und Organisationstalent- Gerne mit Erfahrung

Vertriebsassistenz (m/w/d) für IT-Unternehmen gesucht

KENNTNISSTAND:- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich- Grundkenntnisse im Vertriebswesen und in MS-Office- Zuverlässige Arbeitsweise und FlexibilitätWir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunt

Lohnbuchhalter m/w/d für Finanzbranche gesucht!

Anforderungen...- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich- Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie im Sozialversicherungsrecht- Selbstständige und strukturierte Arbe

Personalsachbearbeiter m/w/d im Homeoffice möglich

Aufgaben:- personelle und soziale Betreuungsaufgaben im Zuständigkeitsbereich verantwortlich wahrnehmen und Personaldaten pflegen - Personaldaten in Form von Standard-Statistiken und Standard-Reports

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Sicherstellung

Anforderungen:- Fundierte Kenntnisse im Vertrieb- Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung- Idealerweise Berufs-/Branchenerfahrung im Direktvertrieb- Kommunikationsstärke, Offenheit

Außenhandelskaufmann m/w/d Möbelbranche Vollzeit

Ihre Qualifikationen:- Berufserfahrung im Außenhandel- Genaue und detaillierte Arbeitsweise- Sehr gute Deutschkenntnisse- Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten- Erweiterte Kenntnisse im V

Verkaufsassistent / Disponent (m/w/d)

Deine Aufgaben:- Vorstellung, Beratung und aktiver Verkauf hochwertiger Produkte aus dem Zahnpflegebereich an Bestandskunden im In- und Outbound- Digitale Kundenbesuche inkl. virtuellen Produktpräsent


Lohn- und Gehaltsbuchhalter - Berlin-Schöneberg m/w/d !


Für unseren Kunden, einen Verarbeitungsbetrieb, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lohnbuchhalter m/w/d.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

DER JOB IM DETAIL:

  • Verwaltung der Personaldaten
  • Beratungsfunktion für rechtliche Besonderheiten
  • Zuständigkeit für die fristgemäße Erstellung der Lohnabrechnungen
  • Sie sind zuständig für die Führung der Lohnkonten

DIESE ANFORDERUNGEN ENTSPRECHEN IHREM PROFIL?

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Grundkenntnisse im Bereich der Lohnabrechnung
  • Gute Kenntnisse der deutschen Sprache

Referenznummer: 12016-10000151315-S

Wir suchen aktuell Sie als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in für den Bezirk Kreuzberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Office, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Homepage

Kompetenzen

Abrechnung
Finanzbuchhaltung

Persönliche Stärken

Analyse- und Problemlösefähigkeit, Eigeninitiative

Firmenkontakt

Lohn- und Gehaltsbuchhalter - Berlin-Schöneberg m/w/d !