Office Jobs

Lohnabrechner/in mit sicheren (Grund-) Kenntnissen

Ihre Tätigkeiten: - Organisation und Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Betreuung der Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragen - Ansprechpartner bei auftretenden Fragen im Bereic

Vertriebsassistent m/w/d - Hausmeisterdienste

Die Anforderungen:- Sie verfügen über sehr gute Organisationskompetenzen- Fundierte Kenntnisse im Vertrieb- Gerne SAP-KenntnisseWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sachbearbeiter (m/w/d) Key Account Manager

Deine Aufgaben: Als erster Ansprechpartner stehst du in engem Kontakt Die Internationalisierung und Expansion der Plattform-Aktivitäten Die Planung von Marketing-Kampagnen und Steuerung der

Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben: Bearbeitung aller buchhalterischen Vorgänge (Kreditoren/Debitoren), Mahnwesen und Anlagenbuchführung Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Abwicklung der Lohn- und Ge

Strategischer Einkäufer - SONDERMASCHINENBAU (m/w/d)

Ihre Kenntnisse...- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Qualifikationen- Fundierte Kenntnisse im Einkauf- Ganzheitliches Denken und eine hohe Kommunikationsfähigkeit

Sachbearbeiter Einkauf Industriekonzern TOP ZUSCHLÄGE m/w/d

Anforderungen:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium- Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Einkauf- Erweiterte Kenntnisse in MS-Office- Selbständige Arbeitsweise, souveränes Verhandl

Key-Account-Manager (m/w/d) Sicherheitsunternehmen

Anforderungen:- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich- Flexibilität und Organisationstalent- Fundierte Kenntnisse in MS-Office- Sicheres Auftreten und eine serviceorientierte Arbeitsweis

Key Account Manager m/w/d - Druckerei – Vollzeit

Anforderungen:- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich- Eigeninitiative und Kommunikationsstärke- Flexibilität und Organisationstalent- Fundierte Kenntnisse aus dem Vertrieb- Serviceorien

Key Account Manager m/w/d 3929,83 €/Monat + Provision

Profil:Eine erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung oder ggf. Weiterbildung bspw. zum Industriekaufmann oder technischer Betriebswirt (m/w/d)Erste Berufserfahrungen sind zum VorteilSehr guter Umgan

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Berlin Tiergarten

Ihr Profil:Idealerweise nicht nur Erfahrungen, sondern auch Begeisterung für den telefonischen Vertrieb und das notwendige DurchhaltevermögenKommunikationsstärke und dienstleistungsorientiertes Arbeit


Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) - Cateringservice


Wir, Ihre private Arbeitsvermittlung PerZukunft, suchen ab sofort einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) für einen bekannten Berliner Cateringservice. Die Position kann in Vollzeit angetreten werden. Das Beschäftigungsverhältnis ist unbefristet und Sie werden mit einem Gehalt von 22,46- € pro Monat vergütet. Sie sollten zahlen affin sein und mit komplexen Problemen selbstständig arbeiten können.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben als Personalsachbearbeiter/in:

  • Abstimmung der Lohnkonten
  • Bearbeiten und Verwalten der elektronischen Datenbank und der Personalakten
  • Betreuung der Mandanten
  • Datenpflege (Personalakten)

Anforderungen als Personalberater/in:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eine kaufmännische Berufsausbildung, wünschenswert mit Lohnbuchhaltungsbezug
  • Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Gute PC-Kenntnisse

Referenznummer: 12016-10000774074-S

Wir suchen aktuell Sie als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in für den Bezirk Friedrichshain. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Office, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Enterprise-Resource-Planning(ERP)-Programm MAJESTY
Arbeitsrecht
Personalwesen

Persönliche Stärken

Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit

Firmenkontakt

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) - Cateringservice