Finance Jobs

Bankkaufmann/-frau zur Sachbearbeitung gesucht

Finanzbuchhalter/in in Vollzeit

Bankkaufmann/frau in Teilzeit!

* Buchhalter/in auf Vollzeit in Berlin gesucht *

Bankkaufmann/-frau mit Vertriebs- und Serviceorientierung

Finanzbuchhalter m/w mit sehr guten Englisch Kenntnissen

Kreditsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit gesucht

Zu Ihrem Aufgabenbereich zählt:- Selbstständige Betreuung und Beratung von Kunden- Eigenständige Bearbeitung von Kreditanträgen- Prüfen der Bonität der Kunden- Ansprechpartner m/w bei anliegenden Frag

Debitorenbuchhalter m/w/d ~ Baubranche - Wedding

Zu Ihren Aufgaben zählen:- Verbuchen der Rechnungsausgänge und der Zahlungseingänge- Selbstständige Abwicklung des Bankwesens und des Mahnwesens- Prüfung der Bonität der Kunden und Erstellen eines Kre

Immobilienkaufmann/-frau - DIREKTVERMITTLUNG - 19,81 €

IHRE SCHWERPUNKTE:- Erst-/Weitervermietung von Wohn- und Gewerbeobjekten- Auswahl geeigneter Interessenten- Bonitätsprüfungen- Berechnung der Miete bei Neuvermietung- Kündigungsbearbeitung- Durchführu

Logistikcontroller m/w/d - Wedding - 4.100 Euro

Aufgabengebiete:- Selbstständiges Erstellen von Ad-hoc-Analysen- Unterstützung der Buchhaltung bei der Erstellung von Monats- und Jahesabschlüssen- Erstellen von Reportings mit aktuellen Kennzahlen fü


Lohn- und Gehaltsbuchhalter m/w/d - Chemiekonzern


Wir suchen ab sofort für einen Chemiekonzern einen qualifizierten Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Personalberater (m/w/d). Die Arbeitsstelle befindet sich in Berlin und hat direkten Anschluss zum öffentlichen Verkehrsnetz. Das Unternehmen bietet Ihnen ab sofort eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit. Sie werden übertariflich vergütet und können mit einem Willkommensbonus, bei Antritt der Stelle, rechnen. Zusätzlich können Sie nach Absprache weitere Bonuszahlungen generieren und haben ein Anrecht auf mindestens 27 Urlaubstage im Jahr.

NUTZEN SIE IHRE CHANCE UND MELDEN SIE SICH BEI UNS!

Bewerben Sie sich bei uns!

Tel.: 030 700 96 280

E-Mail: [email protected]

Ihre Aufgaben:

  • Abstimmung mit dem Personalrecruiter und dem Personalberater der Arztpraxis
  • Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, etc.
  • Verantwortlich für Melde- und Bescheinigungswesen
  • Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Sie korrespondieren mit Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern
  • Ansprechpartner (m/w/d) bei Fragestellungen

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Für Sie ist eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise selbstverständlich
  • Grundkenntnisse in Sage KHK
  • Mehrjähriger Berufserfahrung in der Lohn-/Gehaltsbuchhaltung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bewerben Sie sich bei uns!

Tel.: 030 700 96 280

E-Mail: [email protected]

12016-10000234815-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen!

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstr. 92 12163 Berlin

Aileen Lischka

+49 30 70096280

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Handelsrecht
Kundenberatung, -betreuung
Zahlungsverkehr
Rechnungsprüfung

Persönliche Stärken

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative

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Lohn- und Gehaltsbuchhalter m/w/d - Chemiekonzern