Office Jobs

Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben als Fachberater/in - Vertrieb:- Akquisition der bestehenden Kunden sowie Neukundengewinnung- Aufbau neuer Kundenkontakte- Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden Kunden und des G

Lohnabrechner/in

Ihre Tätigkeiten:- Organisation und Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen- Betreuung der Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragen- Ansprechpartner bei auftretenden Fragen im Bereich de

Lohnabrechner/in mit sicheren (Grund-) Kenntnissen

Ihre Tätigkeiten: - Organisation und Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Betreuung der Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragen - Ansprechpartner bei auftretenden Fragen im Bereic

Vertriebsassistent m/w/d - Hausmeisterdienste

Die Anforderungen:- Sie verfügen über sehr gute Organisationskompetenzen- Fundierte Kenntnisse im Vertrieb- Gerne SAP-KenntnisseWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sachbearbeiter (m/w/d) Key Account Manager

Deine Aufgaben: Als erster Ansprechpartner stehst du in engem Kontakt Die Internationalisierung und Expansion der Plattform-Aktivitäten Die Planung von Marketing-Kampagnen und Steuerung der

Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben: Bearbeitung aller buchhalterischen Vorgänge (Kreditoren/Debitoren), Mahnwesen und Anlagenbuchführung Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Abwicklung der Lohn- und Ge

Strategischer Einkäufer - SONDERMASCHINENBAU (m/w/d)

Ihre Kenntnisse...- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Qualifikationen- Fundierte Kenntnisse im Einkauf- Ganzheitliches Denken und eine hohe Kommunikationsfähigkeit

Sachbearbeiter Einkauf Industriekonzern TOP ZUSCHLÄGE m/w/d

Anforderungen:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium- Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Einkauf- Erweiterte Kenntnisse in MS-Office- Selbständige Arbeitsweise, souveränes Verhandl

Key-Account-Manager (m/w/d) Sicherheitsunternehmen

Anforderungen:- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich- Flexibilität und Organisationstalent- Fundierte Kenntnisse in MS-Office- Sicheres Auftreten und eine serviceorientierte Arbeitsweis

Key Account Manager m/w/d - Druckerei – Vollzeit

Anforderungen:- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich- Eigeninitiative und Kommunikationsstärke- Flexibilität und Organisationstalent- Fundierte Kenntnisse aus dem Vertrieb- Serviceorien


Lohnbuchhalter m/w/d - Vollzeit - Anwaltskanzlei


PERZUKUNFT - IHRE CHANCE ZU IHREM TRAUMJOB! Wir, Perzukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung GmbH & Co.KG, suchen einen qualifizierten Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Personaldisponenten (m/w/d) für eine Anwaltskanzlei. Die Position kann ab sofort und in Vollzeit angetreten werden. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben, um perfekt für die Position zu passen. Sie werden mit einem tarifgerechten Gehalt vergütet. Der Standort der Arbeitsstelle ist in Berlin, mit direkter Verbindung zur S-Bahn. Bewerben Sie sich ab sofort bei uns! Lohnbuchhalter (m/w/d) - Vollzeit - Anwaltskanzlei

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben als Assistent m/w/d - Personalwesen:

  • Abführung der Lohnsteuer und Sozialversicherungsbeiträge
  • Administrative Aufgaben
  • Berechnung der Entgeltfortzahlung und Urlaub für Teilzeitbeschäftigte
  • Eigenständige Führung von Jahreslohnkonten
  • Gesetzliches Melde-, Bescheinigungs- und Berichtswesen
  • Lohn-/Gehaltsabrechnungen, Lohn-/Gehaltsbuchhaltung

Anforderungen: Engagement und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erweiterte Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung mit DATEV Ganzheitliches Denken und eine Zahlenaffinität sind Grundvoraussetzung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und DATEV

  • Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 12016-10000220758-S

Wir suchen aktuell Sie als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in für den Bezirk Wilmersdorf. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Office, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Personalverwaltung
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung
Buchführung, Buchhaltung
Abrechnung

Persönliche Stärken

Motivation/ Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit, Flexibilität

Firmenkontakt

Lohnbuchhalter m/w/d - Vollzeit - Anwaltskanzlei