PerZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Standorten in Berlin.
Unser Kunde, ein Berliner Immobilienbüro, ist derzeit auf der Suche nach einem Mietenbuchhalter (m/w) zur direkten Anstellung in Vollzeit!
DER JOB IM ÜBERBLICK
- Abrechnung und Auszahlung der Kautionen
- Abwicklung des Zahlungseingangs
- Allgemeine administrative Aufgaben
- Ansprechpartner/in für Interessenten, Mieter und Eigentümer
- Bearbeitung der Buchungsvorgänge
- Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Deckungsbeitragsermittlung
IHR PROFIL
- Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d)
- Berufspraxis in der Mietenbuchhaltung
- Fundierte Kenntnisse in MS-Office
- Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Gepflegtes Erscheinungsbild
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und finance2@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Persönliche Stärken
Kommunikationsfähigkeit, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Organisationsfähigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Entscheidungsfähigkeit