Seit 15 Jahren unterstützen wir Unternehmen aktiv bei der Personalbeschaffung.
Für ein namhaftes Architekturbüro, mit Sitz in Berlin, suchen wir einen qualifizierten Bürokaufmann / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit. Sie unterstützen die kaufmännische Abteilung. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und werden tarifgerecht vergütet.
Arbeitsort: Berlin Tempelhof-Schöneberg
Ihre Aufgaben als Bürokaufmann m/w/d:
- Allgemeine Sachbearbeitung sowie telefonische und persönliche Kundenbetreuung
- Büromaterialbestellung
- Erledigung des Schriftverkehrs
- Sie bearbeiten die Ablage und übernehmen die Rechnungseingangskontrolle
- Stammdatenverwaltung
Jobs:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise erste Erfahrung in ähnlicher Position
- Grundkenntnisse in den Bürotätigkeiten
- Sie sind dynamisch und zielstrebig
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Persönliche Stärken
Eigeninitiative