Callcenter Jobs

Technische Fachberater (m/w/d) für Mobilfunkbranche

Tätigkeitsspektrum:- Annahme von Incidents und Service Request (via Telefon)- Probleme lösen und weiterleiten- Überwachung von Serviceleistungen

Kundenberater (m/w/d) für Apple-Händler

IHR TAGESABLAUF:- Kompetente Betreuung der Kunden und der Händler (per Telefon)- Beratung und Erteilung von Auskünften zum Service sowie zu Produkten im Bereich Consumer ElectronicsWir freuen uns auf

Kundenberater (m/w/d) Niederländischsprachige

Vakanz:- Kundenberatung/-betreuung- Sie betreuen und beraten die Privat- und Geschäftskunden - Dokumentieren und protokollieren der Kundengespräche- Datenbankpflege

Kundenbetreuer (m/w/d) - Webhosting - 14,78 EUR/h

Aufgabenfeld:> Kundensupport zu Webhosting-Produkten > Kundenberatung zu bestehenden Verträgen> Umstellung von Verträgen > Datenbankpflege

Kabelnetzbetreiber sucht Kundenbetreuer (m/w/d)

Vakanz:- Telefonischer Kundenservice für einen Kabelnetzbetreiber- Dokumentation der Anfragen und Lösungen ins System- Up- und Cross-Selling

Callcenteragent (m/w/d) reine Inbound-Telefonie *

AUFGABENBEREICHE~> Sie betreuen die Tickethotline per Telefon~> Sie verantworten das Bestellwesen~> Sie beraten die Kunden rund um das Thema Events~> Sie pflegen die Daten der Kunden

Call-Center-Agent (m/w/d) - Berlin Lichtenberg

Ihr neuer Job:- Entgegennahme von eingehenden Calls- Fachkundige Beratung- Pflege der Kundendaten und Gespräche- Backoffice-Tätigkeiten

Call-Agents (m/w/d) - Versandhandel in Berlin Mitte

Die folgenden Aufgabenbereiche werden Sie erwarten:+ Sie sind für den Kundenservice verantwortlich (via Telefon)+ Sie sind erster Ansprechpartner m/w/d für Beschwerden und weitere Anliegen+ Pflege der

Kundenbetreuer - Kabelanbieter - 14€ (m/w/d) *

Ihre Aufgaben als Kundenberater m/w/d:- Abwicklung von Anfragen und Aufträgen der Kunden- Anfragen sowie Lösungen protokollieren- Beratung zu Produkten- Kundentermine eintragen

Benötigt wird ein E-Mail-Agent Einzelhandel m/w/d

Ihre Aufgaben- Prüfung und Bearbeitung eingehender E-Mails- Klärung von Kundenfragen via Telefon, E-Mail- Unterstützung des operativen Tagesgeschäftes


Mitarbeiter im Callcenter für die Bestellannahme - ab 14€ St


Wir suchen für einen Kunden aus dem Handel einen Telefonist (m/w/d) für die telefonische Bestellannahme.

Es wartet auf Sie ein überdurchschnittliches Gehalt sowie eine Festanstellung in Vollzeit.

Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer:

  • Abwicklung der Bestellungen und Anfragen (telefonisch)
  • Abfragen von Daten und Änderungen im System einpflegen
  • Aktualisierung und Pflege aller relevanten Kundendaten
  • Anlegen und Verwalten von Kundenkonten
  • Außerdem beraten Sie Kunden zu den bestellten Produkten

Anforderungen im Callcenter

  • Angenehme Telefonstimme und Zuverlässigkeit und Durchhaltevermögen
  • Arbeitsmotivation
  • Erste Berufserfahrung im Kundenservice wünschenswert, aber KEIN Muss
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und gute Deutschkenntnisse
  • Serviceorientierung und Kommunikationsstärke ist kein Fremdwort für Sie
  • Grundkenntnisse mit dem PC (Standardsoftware)

12016-10000425733-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen!

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin

Sehnaz Temiz

+49 30 54987850

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Auskünfte erteilen
Textverarbeitung Word (MS Office)
Ablage, Registratur

Persönliche Stärken

Analyse- und Problemlösefähigkeit

Firmenkontakt

Mitarbeiter im Callcenter für die Bestellannahme - ab 14€ St