Mitarbeiter m/w/d Bürokommunikation (m/w/d)


Lust auf einen Job, der die Welt jeden Tag ein kleines bisschen besser macht? Bei uns können Sie auch vom Schreibtisch aus etwas tun! Werden Sie jetzt Teil des Teams als Mitarbeiter m/w/d in der Verwaltung (m/w/d) in unserer Filiale Marzahn.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Was Sie bei uns machen:

  • Sie sind zuständig für den Empfangs- und Telefondienst und für verwaltungsrelevante Tätigkeiten.
  • Sie haben Spaß und Freude am Umgang mit älteren Menschen.
  • Sie sind gut organisiert und zuverlässig.

Was Sie mitbringen:

  • Sie haben bereits Erfahrung in der Verwaltung gesammelt
  • Quereinsteiger sind natürlich auch willkommen.

Referenznummer: 12016-10000425310-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Abrechnung
Buchführung, Buchhaltung
Terminplanung, -überwachung
Kundenberatung, -betreuung

Persönliche Stärken

Motivation/ Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung

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