Office Jobs

Sachbearbeiter Einkauf - Gesundheitsunternehmen (m/w/d)

JOB- Abklärung der Qualitätsanforderungen- Abwicklungen mit den Speditionen- Angebotsvergleiche von Preisen und Konditionen- Ansprechpartner m/w für Sachbearbeiter- Auftragserteilungen- Bedarfsoptimie

Vertriebsmitarbeiter - Getränkelieferant (m/w/d)

DER JOB:- Absatzziele steigern- Abschluss von Verträgen- Agieren beim Kunden vor Ort- Aktive Neukundengewinnung- Angebotserstellung und Kalkulation- Die Stammdatenpflege- Durchführung von Maßnahmen zu

Kaufmann Großaußenhandel - Dekorationsbranche (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Abschluss von Dienstleistungs- und Rahmenverträgen- Abwicklungen mit den Speditionen- Bedarfsermittlung sowie Marktanalysen- Kundenbetreuung- Sie wickeln Aufträge eigenverantwortlich a

Assistent Vertrieb - Veranstatlungsunternehmen (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten:•Verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenanfragenund Angebotserstellung• Selbstständige Erstellung von Präsentationen und Berichten• Terminkoordination sowie Organisation von Bes

Personalsachbearbeiter für Marketingunternehmen (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet- Erledigung der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung- Erstellung von Rechnungen- Ansprechpartner/in für Fortbildungsträger, Bundesagentur für Arbeit und Sozialversicherungsträ

Personalsachbearbeiter für Einrichtungshaus (m/w/d)

Die Tätigkeit umfasst:- Anfertigung und Schaltung von Stellenausschreibungen- Ansprechpartner/in für Ämter, Behörden und Krankenkassen- Einstellung und Einweisung der Mitarbeiter/innen- Erstellung von

Innendienstmitarbeiter Vertrieb -Großhandel (m/w/d)

Ihre Tätigkeitsfelder:- Annahme von Bestellungen per Telefon- Individuelle, kompetente Kundenberatung über unsere Produkte- Bestell- und Datenerfassung mit unserem EDV-Programm- Kalt- und Warmakquise-

Leiter Einkauf - Onlineshop Mode - TOP-JOB(m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Abwicklung der Bestellungen- Analyse des (globalen) Beschaffungsmarktes- Angebotsvergleich- Betreuung von Lieferanten- Durchführung von Lieferantenbewertungen- Individuelle Vertragsges

Einkäufer m/w operativ - Druckerei - Mo-Fr (m/w/d)

Ihre Aufgabengebiete:Bestellmanagement für Druckmaterialien insbesondere StreckenpapierÜberwachung von Lieferterminen,Liefermengen und Durchführung von RechnungskontrollenGeschäftsleitung bei der Ausw

Assistent Vertrieb (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten:•Verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenanfragenund Angebotserstellung• Selbstständige Erstellung von Präsentationen und Berichten• Terminkoordination sowie Organisation von Bes


Mitarbeiter (m/w/d) - Industrie - Produktion


Wir, von PerZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung GmbH & Co.KG, suchen für unseren Bestandskunden,

eine namenhaftes Unternehmen aus der Modebranche lokalisiert in Berlin, qualifizierten Finanzassistent bzw. Industriekaufmann (m/w/d) ab sofort und in Vollzeit. Für Ihre Mühe erhalten Sie eine Vergütung von 3300- € pro Monat. Berufserfahrung wird nicht vorausgesetzt.

Tel.: 030 70 09 62 80

EMail: [email protected]

WWW: www.perzukunft.de

Ihre Aufgaben als Vertriebsassistent (m/w/d):

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Auftragsannahme
  • Berichtswesen
  • Durchführung von Arbeitsvorbereitungen
  • Eigenständige Bedarfsermittlung
  • Führen von Lieferantenverhandlungen
  • Kommunikation mit dem externen Zentrallager
  • Managen der Aufträge
  • Preise kal­kulieren

Anforderungen an Sie als Finanzassistent (m/w/d):

  • Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare adäquate Qualifikationen
  • Grundkenntnisse im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen werden vorausgesetzt
  • Mathe-Kenntnisse und Sprachbeherrschung
  • Sicheres Auftreten
  • Souveräne Arbeitsweise

12016-10000193771-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen!

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Produktionsplanung
Kosten- und Leistungsrechnung
Kalkulation
Kundenberatung, -betreuung

Persönliche Stärken

Motivation/ Leistungsbereitschaft, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Ganzheitliches Denken, Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit

Firmenkontakt

Mitarbeiter (m/w/d) - Industrie - Produktion