Callcenter Jobs

Mitarbeiter - Kundendienst - Versandhaus m/w/d

Ihre Aufgaben als Telefonist m/w/d: - Allgemeine Bürotätigkeiten - Annahme der Bestellungen von Kunden - Auskünfte/Informationen zu den Dienstleistungen geben - Bearbeitung, Dokumentation und Weiterl

Telefonist/in - Inbound Mit Fremdsprache - Bürgerhotline!

Ihre Aufgaben als Callcenteragent m/w/d: - Ansprechpartner m/w/d für alle Anliegen - Bearbeitung der Kundenprobleme - Betreuung der Kunden via Telefon und E-Mail - Datenpflege und -erfassung - Erfass

Call-Agent (m/w/d) - Internet - Tempelhof

Aufgabengebiete:- Kundenberatung- Beschwerdemanagement- Probleme weiterleiten- Datenpflege

Call-Center-Agent (m/w/d) Elektronik Fachhandel

Der Job:- Kundenberatung per Telefon und E-Mail- Daten im internen System einpflegen- Kunden neue Angebote anbieten- Aufnahme und Bearbeitung von eingehenden Beschwerden und Bestellungen

1st Level-Supporter (m/w/d) - Friedenau - Festanstellung

Ihre Aufgaben:- Kundenbetreuung- Beschwerdemanagement- Bei Problemlösungen mithelfen

Callcenteragent (m/w/d) - Versicherung - Neukölln - Aktuell

Ihre Aufgaben:- Kundenberatung zu den Versicherungen- Datenpflege- Gesprächsdokumentationen- Probleme weiterleiten

Callcenteragent (m/w/d) - Unbefristet - 14,50 EUR/h

Ihre Aufgaben:- Kundenberatung und -betreuung- Datenbankpflege- Beschwerdemanagement- Reklamationsmanagement

Callcenteragent /in Automobil 12,90 Euro (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- gt; Als Ansprechpartner m/w/d stehst du den Kunden für alle Fragen rund um Berufsbekleidung zur Seite – egal ob per Telefon, Fax oder E-Mail- Vorgänge werden von Ihnen in der internen

GESUCHT Telefonist m/w/d Versicherung ohne Wochenende

Ihre Aufgaben:- Entgegennahme von Stammkunden- Sachbearbeitung- Erteilen von Auskünften (z.B. Sendungsverfolgung)

Emailagent /in (m/w/d) Kundendienstberater

Ihre Aufgaben:- Sie bearbeiten E-Mails- Schriftliche Kundenbetreuung- Reine telefonische Tätigkeit im Inbound


Mitarbeiter (m/w/d) IT-Helpdesk, First-Level-Support


Im Auftrag unseres Kunden, welcher ein Unternehmen ist, das sich auf die Entwicklung von Plattformlösungen und Streamingdiensten spezialisiert hat und dabei namhafte Kunden betreut, suchen wir zum sofortigen Einstieg einen Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Helpdesk oder First-Level-Support.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Aufgaben:

  • Präsentation unserer Partner aus den Bereichen Sport, Bildung und Kultur
  • Ausstellung und Zuweisung von Tickets an 2nd-Level-Support-Mitarbeiter*innen
  • Verkaufsgespräche mit Inhabern, Geschäftsführern und Entscheidern auf Augenhöhe
  • Bestellungen von IT-Hardware, Software und Dienstleistungen aufgeben und verfolgen
  • Unterstützung und Aktualisierung des Bestandsverzeichnisses
  • Telefonische Kundenberatung und Betreuung rund um das Thema Hard- und Software

Die Anforderungen:

  • Sichere Englischkenntnisse
  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation oder vergleichbare Erfahrung
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem IT-Beruf (z.B. IT-Systemkaufmann m/w/d oder Fachinformatiker (m/w/d)) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der IT-Branche von Vorteil
  • Grundkenntnisse mit Lexware

12016-10000766606-S

Wir suchen aktuell Sie als First-Level-Supporter/in für den Bezirke Friedenau, Reinickendorf und Schöneberg.

Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.

Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.

Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.

Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.

Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstraße. 92 12163 Berlin

Nicol Karciova

+49 30 70096280

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Reklamationsbearbeitung
Kundendienst

Persönliche Stärken

Auffassungsfähigkeit/-gabe, Analyse- und Problemlösefähigkeit

Firmenkontakt

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Helpdesk, First-Level-Support