Finance

Mitarbeiter - Steuerberatung (m/w/d) - DATEV-KENNTNISSE
Steuerfachangestellte/r
Vollzeit Teilzeit - Schicht


Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Wir suchen ab sofort einen qualifizierten Assistenten - Steuerberatung bzw. Finanzassistenten (m/w/d) mit DATEV-Kenntnissen für eine Position in Vollzeit bei einer Berliner Kanzlei in Steglitz. Sie können die Position in Vollzeit antreten. Das Beschäftigungsverhältnis ist unbefristet. Sie werden mit einem Tarif-gerechten Gehalt vergütet. Nach Ihrer Probezeit, die drei Monate andauern wird, wird Ihr Gehalt angehoben und Sie werden übertariflich vergütet.

Mitarbeiter - Steuerberatung (m/w/d) - DATEV-KENNTNISSE (Steuerfachangestellter für Kanzlei)

Ihre Aufgaben im Unternehmen

- Aktive Mitarbeit bei Monats- und Quartalsabschlüssen
- Aufbereiten von Zahlungseingängen und Belegen für steuerliche Meldungen
- Allgemeine Bürotätigkeiten

Profil

- Grundkenntnisse in der Organisation einer Steuerkanzlei sind von Vorteil
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuerrecht

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und finance2@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Büromaterialverwaltung
Büroorganisation, Büromanagement
Büro- und Verwaltungsarbeiten

Persönliche Stärken

Kommunikationsfähigkeit, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Kreativität, Lernbereitschaft, Entscheidungsfähigkeit

Job Info


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