Finance Jobs

Bankkaufmann/frau in Teilzeit!

* Buchhalter/in auf Vollzeit in Berlin gesucht *

Bankkaufmann/-frau mit Vertriebs- und Serviceorientierung

Finanzbuchhalter m/w mit sehr guten Englisch Kenntnissen

Immobilienkaufmann - Immobilienmakler M/W/D

Ihre Aufgaben:- kaufmännische A-Z Verwaltung Ihres eigenen Objektbestands- telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Mietern, Dienstleistern und Behörden- Rechnungsprüfung/-Kontierung- Erstellen

Mietenbuchhalter / WEG-Buchhalter (m/w/d)

Ihre Aufgaben :- Absprache mit der Führungsetage- Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung- Unterstützung bei der Erstellung der jährlichen Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen- Telefoni

Juniorberater/ Finanzberater (m/w/d)

Ihre Aufgaben als Finanzassistent/in:- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung- Bearbeitung wiederkehrender Buchungen- Umbuchungen im Zusammenhang mit der Sachkontenabstimmung- Kundenberatung & Kunde

Lohnbuchhalter (m/w/d) - Vollzeit - Anwaltskanzlei

Ihre Aufgaben als Assistent M/W/D:- Abführung der Lohnsteuer und Sozialversicherungsbeiträge- Administrative Aufgaben- Berechnung der Entgeltfortzahlung und Urlaub für Teilzeitbeschäftigte- Eigenständ

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) - 22€/ Stunde

Ihre Aufgaben als Personalsachbearbeiter M/W/D:- Ablage, Verwaltung und Pflege der Dokumente- Bearbeitung steuer-/sozialversicherungsrechtlicher Besonderheiten- Betreuung des Zeiterfassungssystems- Du

Notarfachangestellte m/w/d

Aufgabenprofil:- Sie organisieren den allgemeinen Büroablauf- Mandanten werden von Ihnen kompetent und freundlich empfangen und betreut- Das Verfassen von Schreiben gehört zu Ihren Aufgaben (nach Dikt


Mitarbeiterin - Buchhaltung - Vollzeit (m/w/d)


Wir suchen ab sofort für unseren Auftraggeber, ein Berliner Energieunternehmen, nach einem zielstrebigen Bilanzbuchhalter bzw. Buchhalter 4.000,- € (m/w/d) für eine Position in Vollzeit. Sie generieren für diese Position ein Gehalt von pro Monat.

Mitarbeiterin - Buchhaltung - Vollzeit (m/w/d)

Arbeitszeit: Vollzeit / 40 Std. pro Woche

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung der Umsatzsteueranmeldung
  • Eigenständige, ganzheitliche Bearbeitung des Finanz- und Rechnungswesens
  • Gewährleisten der Organisation des betrieblichen Mahn- und Rechnungswesens

Anforderungen:

  • Grundkenntnisse in den oben genannten Bereichen wünschenswert
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr guter Umgang mit DATEV

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen!

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstr. 92 12163 Berlin

Aileen Lischka

+49 30 70096280

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Finanzplanung
Finanzbuchhaltung
Bilanzierung
Anlagenbuchhaltung

Persönliche Stärken

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Organisationsfähigkeit

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