Büro-Verwaltung

Mitarbeiterin - Sekretariat - Hausverwaltung (m/w/d)
Sekretär/in
Vollzeit


Für eine Hausverwaltung in Berlin suchen wir eine Mitarbeiterin für das Sekretariat (m/w/d). Die Anstellung kann in Vollzeit vergeben werden und die Stelle wird mit 15€ vergütet.

Mitarbeiterin - Sekretariat - Hausverwaltung (m/w/d) *

Arbeitsort: Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

DIE AUFGABENBESCHREIBUNG:

* Organisation der gesamten Abläufe im Sekretariat
* Entgegennahme und Weiterleitung von eingehenden Telefonaten
* Aktive Auftragsbearbeitung
* Abrechnung der Reisekosten
* Sie übernehmen die Reiseorganisation
* Sie übernehmen Verwaltungstätigkeiten

KOMPETENZEN & QUALIFIKATIONEN:

* Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
* Gute Kenntnisse in der Führung des Schriftverkehrs
* Freundliches Wesen
* Ein souveränes und gepflegtes Auftreten

Bewerben Sie sich mit Ihren Unterlagen bei uns - PerZukunft, damit wir Sie bei der Bewerbung unterstützen können.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 700 96 280 und kfm@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
Kunden-, Besucherempfang
Auskünfte erteilen
Reisekostenabrechnung, Spesenabrechnung

Persönliche Stärken

Analyse- und Problemlösefähigkeit, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Kundenorientierung, Zuverlässigkeit

Job Info

  • Referenznummer : 12016-10000025208-S
  • Stadt : Berlin
  • Arbeitsorte : 10247 Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin DE 10559 Mitte, Berlin DE 10719 Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin DE
  • Vergütung : 15€/Stunde
  • Bewerbungszeitraum : Seit 24.09.2020
  • Beginn der Tätigkeit : ab sofort
  • Berufe : Sekretär/in, Empfangskraft, Bürokaufmann/-frau
  • Anzahl der Stellen : 1
  • Unbefristet :

    Unbefristet


Firmenkontakt

  • Unternehmen : PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Schildhornstr. 92
    12163
    Berlin
  • Ansprechpartner : Engin Timur
  • Telefon : +49 30 70096280
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