Ihr Job:- Prüfen und Verbuchung von Eingangsrechnungen- Fakturierung von Ausgangsrechnungen- Erstellung von Gutschriften- Vertriebsassistenz- Schreiben von Rechnungen
Büromanagement im Baugewerbe (m/w/d) in Berlin
Ihre Aufgaben:• Allgemeine administrative Tätigkeiten im Büro.• Unterstützung bei der Koordination von Bauvorhaben und Projekten.• Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Bauakten.• Kommunikation mit
Datenexperte/expertin für Großhandel (m/w/d) in Berlin
Ihre Aufgaben:• Erfassung und Pflege von Daten im Großhandelssystem• Sicherstellung der Datenqualität und -integrität• Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Analysen• Mitwirkung an der ko
Büromanagement-Kaufmann/frau für Immobilien (m/w/d) Berlin
Der Job:• Verwaltung und Pflege von Immobilienunterlagen und Dokumenten.• Organisation von Besichtigungen und Terminen.• Kommunikation mit Mietern und Kunden.• Unterstützung des Immobilienteams bei ad
Datenmanagement-Experte/in (m/w/d) in Berlin
Ihre Aufgaben:• Erfassung und Pflege von Unternehmensdaten und Informationen.• Sicherstellung der Datenqualität und -konsistenz.• Unterstützung bei der Verwaltung von Dokumenten und Berichten.• Zusamm
Bürokaufmann/frau (m/w/d) IT-Systemhaus
Der Job:- Sie unterstützen bei der Angebotserstellung, der Abstimmung von Projekten und Serviceverträgen sowie bei Ausschreibungen- Betreuung von Bestandskunden per E-Mail und Telefon und überneh
Büroassistent /in (m/w/d) Verlagsgruppe
Der Job:- Sicherstellung der Erfüllung notwendiger Auskunfts- und Meldepflichten- Ansprechpartner bei allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen- Übernahme der Kommunikation mit externen Ämtern und B
Datenerfasser/in (m/w/d) Secure-Cloud-Provider
Ihre Aufgaben:- Archivbearbeitung- Zusammenfassen und Korrigieren von Daten- Scannen und Archivieren von Dokumenten- Sie bearbeiten den Schriftverkehr und versenden Auftragsbestätigungen- Selektion un
Empfangskraft (m/w/d) IT-Systemhaus
Der Job:- Organisation und Betreuung des Empfangsbereichs- Telefonannahme und -vermittlung von internen und externen Anrufen- Koordination von Terminen, Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung- Pr
Sekretär/in (m/w/d) Hartmetallzubehör
Der Job:- Erledigen von nationaler und internationaler Korrespondenz- Ablageorganisation von Verträgen, Reaktion auf Standardanfragen, Terminverfolgung- Organisieren und Begleiten von Kundenschulung
Für eine große Gartenbaugesellschaft suchen wir eine Mitarbeiterin für die Verwaltung (m/w/d) in Vollzeit. Zu Beginn wird diese Position mit 21,73 €/Stunde entlohnt und nach geeigneter Qualifizierung wird das Gehalt angepasst.
Arbeitsort: Berlin-Neukölln
Arbeitszeit: Vollzeit / 40 Std. pro Woche
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Büroorganisation
- Angebotseinholung für die Materialbestellung
- Erstellen von Statistiken im Bereich
- Sie bearbeiten die Anfrage von der Rechnungserstellung bis zur Rechnungslegung
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erweiterte Kenntnisse im Bereich Rechnungswesen
- Mindestens Grundkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
- Kundenorientiertes Auftreten
Sie fühlen sich von dieser Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt!
Es erwartet Sie:
- ein angenehmes Betriebsklima
- diverse Sonderzulagen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
- Großzügiger Urlaubsanspruch
- Vorsorgevorkehrungen vom Arbeitgeber
Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Homepage, Mit Firmendokumenten, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch