Wir suchen für unseren Neukunden, ein renommiertes Mobilfunkunternehmen mit Sitz in Berlin, einen motivierten Telefonisten (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound. Sie können in Voll- oder Teilzeit beginnen und werden angemessen vergütet. Attraktive Leistungszuschläge erhalten Sie ebenfalls.
Ihre Aufgaben als Bürokraft (m/w/d):
- Bearbeitung der Kontaktfälle im Inbound
- Beratung und Beantwortung von Anfragen per Chat
- Dokumentation der Kundenanliegen
- Beschwerdemanagement
- Teilnahme an Sitzungen
Ihr Profil als Kundendienstberater (m/w/d):
- Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC und MS-Office
- Kunden- und Serviceorientierung
- Flexibilität und Schichtbereitschaft
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und aynur.arslan@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Kundenberatung, -betreuung
Auftragsannahme, -bearbeitung
Persönliche Stärken
Eigeninitiative