Du bist aufgeschlossen, lernst schnell dazu und bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Ausbildungsberuf? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse! Wir bilden zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement aus.
Wer sind wir? Wir sind eine der führenden privaten Arbeitsvermittlungen in Berlin. Mit fünf Filialen in Berlin haben wir uns ein sicheres Standbein aufgebaut. Lies Dir in Ruhe durch, was Dich bei uns erwartet!
Was gehört zu Deinen Aufgaben in der Ausbildung?
- Der Posteingang wird von Dir bearbeitet und entsprechend eingetragen
- Bewerbungen werden von Dir aufgenommen und Du vereinbarst für die Facharbeiter entsprechende Vorstellungstermine
- Du schreibst passende Stellenanzeigen und veröffentlichst diese
- Die Pflege von Kundendaten gehört ebenso dazu
Was bringst Du mit für diese Ausbildung?
- Du hast mindestens den mittleren Schulabschluss erreicht
- Grundkenntnisse im Umgang mit MS Word sind gegeben
- Freude am Umgang mit Kunden muss vorhanden sein
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich
Bei Interesse kannst Du die Bewerbungsunterlagen an uns senden. Wir freuen uns auf Dich!
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 54987850 und franziska.huebler@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Kundenberatung, -betreuung
Persönliche Stärken
Ganzheitliches Denken, Organisationsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Kundenorientierung, Sorgfalt/Genauigkeit