PerZukunft – Arbeitsvermittlung GmbH & Co.KG ist eine zertifizierte private Arbeitsvermittlung in Berlin. Unser Team in Berlin Neukölln sucht eine starke Führungskraft, die neuen Schwung und kreative Ideen mitbringt.
Ihre Aufgaben:
- Mitarbeitergespräche führen
- Kontrollaufgaben
- Durchführung von Schulungen und Meetings
Ihr Profil:
- Hochschulstudium in den Bereichen Betriebswissenschaften, Rechtswissenschaften oder Sozialwissenschaft
- Bereitschaft für selbstständiges sowie teamorientiertes Arbeiten
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
- Spaß an der Arbeit mit Menschen
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift (fundierte Kenntnisse)
Senden Sie uns noch heute Ihre ausdrucksstarke Bewerbung unter personal@perzukunft.de.
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
12016-10000053053-S
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail
Persönliche Stärken
Kreativität