PERZUKUNFT SUCHT SIE!
Für einen Industrieträger, mit Sitz in Berlin suchen, wir ab sofort einen motivierten Office-Manager / Bürokaufmann m/w/d in Voll- oder Teilzeit.
Ihre Aufgaben als Bürokaufmann m/w/d:
- Abwicklung der Terminkoordination
- Beauftragung von externen Firmen/ Dienstleistern
- Erstellen von Statistiken
- Pflege der Kundenstammdaten sowie Datenbankpflege
- Sie betreuen Kunden am Telefon und per E-Mail
Anforderungen Bürokraft m/w/d:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Grundkenntnisse der gängigen MS-Office Programme
- Sie sind kommunikativ und aufgeschlossen gegenüber Kunden und Mitarbeitern
- Sie sind wissbegierig und freuen sich auf einen neuen Aufgabenbereich
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Terminplanung, -überwachung
Persönliche Stärken
Eigeninitiative