Office Manager (m/w/d) Büromanagement


Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns, PerZukunft, als Personalvermittler (m/w/d). Sie arbeiten an unserem Standort Berlin Marzahn in Vollzeit.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Aufgaben in der Arbeitsvermittlung

  • Sie betreuen den Fachbereich "Bau"
  • Sie schreiben Stellenanzeigen für Beuhelfer und Fachkräfte
  • Sie führen Vorsterllungsgespräche und erstellen informative Profile zu Ihren Bewerbern
  • Sie stehen in Kontakt mit Bestandskunden und suchen Neukunden
  • Sie pflegen alle Daten in unserer firmeneigenen Datenbank

Anforderungen

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
  • Sie sind kommunikativ und arbeiten selbständig
  • Sie sind zuverlässig und teamfähig
  • Sie haben fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und sehr gute Deutschkenntnisse

Referenznummer: 12016-10000420460-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büromaterialverwaltung
Postbearbeitung

Persönliche Stärken

Entscheidungsfähigkeit, Ganzheitliches Denken, Organisationsfähigkeit

Professionelle Schulungen

Kaufmann/-frau - Büromanagement (Nicht Relevant)

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