Büro-Verwaltung Jobs

Sachbearbeiter (m/w/d) Elektronik Reperaturservice

Der Job:- Bearbeitung und Betreuung von Aufträgen- Betreuung der Lieferanten und der Interessenten- Sie nehmen Telefonate entgegen und leiten diese weiter- Sie bearbeiten den Schriftverkehr

Datenerfasser (m/w/d) Lack- und Farben

Der Job:- Telefonische/Schriftliche und persönliche Beratung der Abholkundschaft- Sie arbeiten eng mit dem Außendienst zusammen- Verschiedene kaufmännische Tätigkeiten, z. B. Warendisposition und Tour

Bürokraft (m/w/d) Verkaufsinnendienst

Der Job:- Bestellungen und Kundenaufträge aus den verschiedenen Vertriebsgebieten sowie aus dem Auslanddie Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung- Bonitäts- und Sanktionsprüfungen- Rechnungsstellu

Kaufmann/frau (m/w/d) für Büromanagement

Aufgaben:- Übernahme von kaufmännischen, administrativen und organisatorischen Aufgaben, wie die Bearbeitung und Verteilung der Ein- und Ausgangspost, Bearbeitung von E‑Mails, Termin- und Raumkoordina

Datenerfasser/in (m/w/d) im Einzelhandel - Ihre Chance

Ihre Hauptverantwortlichkeiten:• Dokumentation und Pflege von Artikelinformationen in unserer Datenbank.• Regelmäßige Überprüfung und Aktualisierung von Lagerbeständen und Preisangaben.• Gewährleistun

Logistik-Sachbearbeiterin (m/w/d) in Berlin - Ihre Chance!

Ihre Aufgaben:• Organisation und Koordination von logistischen Abläufen.• Überwachung der Lagerbestände und -bewegungen.• Verwaltung von Versanddokumenten und -aufträgen.• Kommunikation mit Lieferante

Bürokaufmann /-frau - Banken (m/w/d) in Berlin gesucht!

Ihre Aufgaben:• Professionelle Büroorganisation und Dokumentenmanagement.• Unterstützung bei der Erstellung von Kundenunterlagen und Berichten.• Koordination von Terminen und Besprechungen.• Bearbeitu

Büromanagement im Immobilienbereich(m/w/d) gesucht in Berlin

Ihre Aufgaben:Verwaltung von Dokumenten und Daten im Zusammenhang mit ImmobilientransaktionenKommunikation mit Kunden und Interessenten per E-Mail und TelefonKoordination von Besichtigungsterminen und

Datenerfasserin für das Management (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Digitalisieren von Daten- Sachbearbeitung vorbereiten- Daten verarbeiten- Kundenbetreuung per Telefon- Eintragen neuer Kunden (m/w/d) in die Datenbank- Schriftverkehr- Rechnungsstellun

Helfer /in - Büro (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Kommunikation zu den Geschäftskunden- Datenpflege und -bearbeitung- Unterstützung des Teams- Telefonische und persönliche Kundenkommunikation- Postein- und Ausgang- Korrespondenz über


Office Manager (m/w/d) - Einzelhandelskette - 35,10 € / Std.


Eine renommierte Berliner Einzelhandelskette ist derzeitig mit unserer Hilfe auf der Suche nach einer engagierten und motivierten Teamassistenz m/w/d. Arbeitszeit: Teilzeit oder Vollzeit Stundenlohn: 45,37 € Arbeitsort: Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf Vergütung: 45,37 € pro Std.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Ihre Tätigkeiten:

  • Annahme von Telefonaten
  • Bearbeitung vertraulicher Dokumente
  • Schriftliche und telefonische Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen
  • Sie bereiten Sitzungen vor
  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen Belangen
  • Übernahme der Verhandlungen mit Dienstleistern

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • solide MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Word
  • Freundliche, aber bestimmende Art und Weise

Referenznummer: 12016-10000391875-S

Wir suchen aktuell Sie als Büroassistent/in für den Bezirk Charlottenburg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Sachbearbeitung
Korrespondenz
Postbearbeitung
Büroorganisation, Büromanagement
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Besprechungsvorbereitung, -organisation

Persönliche Stärken

Entscheidungsfähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe

Firmenkontakt

Office Manager (m/w/d) - Einzelhandelskette - 35,10 € / Std.