perZukunft ist eine Arbeitsvermittlung mit fünf Niederlassungen in Berlin.
Wir suchen für eine Autovermietung in Berlin-Reinickendorf eine/n IT-Administrator m/w/d in Vollzeit.
Die Stelle ist ab sofort zu besetzen und wird in Höhe von 2.500,-€/Monat vergütet.
Ihre Aufgaben:
- Administration und Konfiguration der Netzwerkinfrastruktur
- Durchführung und Erfassung von Funktionstests
- Eigenverantwortliche Durchführung von IT-Projekten
- First Level Support
- Funktionstests durchführen
- Konfiguration, Administration und Überwachung der Netzwerk- und Security-Infrastruktur
- Optimierung der vorhandenen Systeme
- Untersuchung der Infrastruktur-Probleme
- Überwachung und Sicherstellung des Netzwerkbetriebes
Anforderungen:
- Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung als IT-Systemadministrator (m/w/d) oder vergleichbar
- Deutsch in Wort und Schrift
- Fundierte Kenntnisse mit der Windows-, Linux- und Mac-Systemumgebung
- Professioneller Umgang mit Menschen
- Schnelle Auffassungsgabe
- Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Teamarbeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und aynur.arslan@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Datenfernübertragung (DFÜ)
Persönliche Stärken
Ganzheitliches Denken