-Ein abwechslungsreicher Bürojob mit spannendem Alltag und guten Verdienstmöglichkeiten-
Wir suchen Sie als Personaldienstleistungskaufmann /-frau (m/w/d) für unsere Filiale in Berlin Neukölln. Ein kompetentes Team, perfekte Verkehrsanbindung und familienfreundliche Arbeitszeiten erwarten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Was genau wird Sie bei PerZukunft erwarten?
- Annahme und Weiterleitung von Postsendungen
- Anrufen von aktuellen Bewerbern und aktualisieren von Bewerberdaten
- Austeilen und Weiterleiten von Bewerberbögen
- Begrüßung und Empfang von Bewerbern und Kunden
- Planung und Koordinierung der Vorstellungstermine
Was wir uns von Ihnen wünschen:
- Ausgeprägte soziale Kompetenz & Freude am Umgang mit Menschen
- ein gepflegtes Äußeres
- Eine selbstständige Arbeitsweise
- EDV - Grundkenntnisse
- Teamfähigkeit und Motivation
Senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an personal@perzukunft.de.
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
12016-10000062376-S
Bewerbungsart
Telefonisch, Per E-Mail, Homepage
Kompetenzen
Private Arbeitsvermittlung
Büroorganisation, Büromanagement
Persönliche Stärken
Entscheidungsfähigkeit, Eigeninitiative, Kundenorientierung, Kreativität