Personaldisponent Büromanagement m/w/d


Sie möchten Menschen helfen, einen Job zu finden? Dann suchen wir genau nach Ihnen! Wir suchen für den Dienst an unserem Standort in Marzahn einen engagierten und motivierten Personalvermittler (m/w/d).

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Vermittlungsaktivitäten: z.B. Stellenanzeigen verfassen, Vorstellungsgespräche, Bewerbervorschläge unterbreiten, Bedarfsanalysen und Neukundengewinnung
  • Allgemeine Bürotätigkeiten: z.B. Post- und E-Mailbearbeitung, Terminvereinbarung, Telefonate führen
  • Dokumentation aller Vorgänge in der Datenbank und in der Bewerberakte

Erwartungshorizont:

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Grundkenntnisse in den MS-Office-Programmen
  • Motivation, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Referenznummer: 12016-10000187565-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Büromaterialverwaltung
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Besprechungsvorbereitung, -organisation
Personalwesen

Persönliche Stärken

Analyse- und Problemlösefähigkeit

Firmenkontakt

Personaldisponent Büromanagement m/w/d