Personaldisponent (m/w/d) - Vermittlung


Gegründet im Jahr 2004 sind wir seit 18 Jahren Ansprechpartner in allen Belangen rund um das Thema Personalvermittlung. Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Kundenzufriedenheit. Eine der wichtigsten Voraussetzungen hierfür sind unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiter m/w/d, die mit ihrer Fachkompetenz und ihrer Einsatzbereitschaft dazu beitragen, dass dieses wichtige Ziel jeden Tag erreicht wird.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Tätigkeiten:

  • Kundenempfang
  • Bedienen der Telefonzentrale
  • Koordination von Terminen
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, allgemeiner Schriftverkehr

Ihr Profil

  • Freundlichkeit, Freude und Geschick im Umgang mit Menschen sowie Kommunikationsstärke
  • Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und Kundenorientierung
  • Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie gutes Zahlenverständnis
  • Eigenverantwortliche, strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie sicheres und professionelles Auftreten
  • Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation

Referenznummer: 12016-10000200684-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Besprechungsvorbereitung, -organisation
Auftragsannahme, -bearbeitung
Akten, Schriftgut verwalten

Persönliche Stärken

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft

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