Office Jobs

Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben als Fachberater/in - Vertrieb:- Akquisition der bestehenden Kunden sowie Neukundengewinnung- Aufbau neuer Kundenkontakte- Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden Kunden und des G

Lohnabrechner/in

Ihre Tätigkeiten:- Organisation und Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen- Betreuung der Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragen- Ansprechpartner bei auftretenden Fragen im Bereich de

Lohnabrechner/in mit sicheren (Grund-) Kenntnissen

Ihre Tätigkeiten: - Organisation und Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Betreuung der Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragen - Ansprechpartner bei auftretenden Fragen im Bereic

Vertriebsassistent m/w/d - Hausmeisterdienste

Die Anforderungen:- Sie verfügen über sehr gute Organisationskompetenzen- Fundierte Kenntnisse im Vertrieb- Gerne SAP-KenntnisseWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sachbearbeiter (m/w/d) Key Account Manager

Deine Aufgaben: Als erster Ansprechpartner stehst du in engem Kontakt Die Internationalisierung und Expansion der Plattform-Aktivitäten Die Planung von Marketing-Kampagnen und Steuerung der

Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben: Bearbeitung aller buchhalterischen Vorgänge (Kreditoren/Debitoren), Mahnwesen und Anlagenbuchführung Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Abwicklung der Lohn- und Ge

Strategischer Einkäufer - SONDERMASCHINENBAU (m/w/d)

Ihre Kenntnisse...- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Qualifikationen- Fundierte Kenntnisse im Einkauf- Ganzheitliches Denken und eine hohe Kommunikationsfähigkeit

Sachbearbeiter Einkauf Industriekonzern TOP ZUSCHLÄGE m/w/d

Anforderungen:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium- Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Einkauf- Erweiterte Kenntnisse in MS-Office- Selbständige Arbeitsweise, souveränes Verhandl

Key-Account-Manager (m/w/d) Sicherheitsunternehmen

Anforderungen:- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich- Flexibilität und Organisationstalent- Fundierte Kenntnisse in MS-Office- Sicheres Auftreten und eine serviceorientierte Arbeitsweis

Key Account Manager m/w/d - Druckerei – Vollzeit

Anforderungen:- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich- Eigeninitiative und Kommunikationsstärke- Flexibilität und Organisationstalent- Fundierte Kenntnisse aus dem Vertrieb- Serviceorien


Personalkaufmann (m/w/d) Industrie - 6015,94-€


Wir suchen für unseren Kunden, einem industriellen Unternehmen in Berlin-Tempelhof, einen Personalkaufmann (m/w/d) mit Berufserfahrung. Sie werden mit 7776,86 Euro im Monat vergütet. Die Position ist in Vollzeit zu besetzen. Diese Aufgaben bearbeiten Sie in dem Industrieunternehmen: Sie kontrollieren und verwalten die Stunden- und Urlaubserfassung Sie legen Personalakten an, pflegen und verwalten diese Sie bereiten die Entgeltabrechnung selbständig via SAP/HR vor Sie betreuen und beraten die Mitarbeiter Sie übernehmen die Sachbearbeitung Sie erledigen das Bescheinigungswesen Sie betreuen und beraten auch externe Mitarbeiter Sie erstellen Arbeitsverträge, Kündigungen und Nachweise Sie sind Ansprechpartner für die Geschäftsführung in allen personalrelevanten Fragestellungen Sie klären alle offenen Fragen zur Anmeldung und Abmeldung von Mitarbeitern Sie überprüfen Urlaubsanträge Unsere Anforderungen im Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Sie konnten bereits einige Berufserfahrungen in einem industriellen Unternehmen sammeln Sie haben aktuelle Kenntnisse in der Personalsachbearbeitung Sie haben bereits selbständig die vorbereitende Lohnbuchhaltung übernommen Sie gehen sicher mit SAP/HR, MS-Word und MS-Excel um Sie arbeiten selbständig und sind souverän Sie haben Grundkenntnisse im Bescheinigungswesen Sie haben erweiterte Kenntnisse in der Sachbearbeitung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos. Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195. Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Homepage

Kompetenzen

Personalleasing, Arbeitnehmerverleih

Persönliche Stärken

Lernbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit

Firmenkontakt

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