Office Jobs

Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben als Fachberater/in - Vertrieb:- Akquisition der bestehenden Kunden sowie Neukundengewinnung- Aufbau neuer Kundenkontakte- Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden Kunden und des G

Lohnabrechner/in

Ihre Tätigkeiten:- Organisation und Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen- Betreuung der Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragen- Ansprechpartner bei auftretenden Fragen im Bereich de

Lohnabrechner/in mit sicheren (Grund-) Kenntnissen

Ihre Tätigkeiten: - Organisation und Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Betreuung der Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragen - Ansprechpartner bei auftretenden Fragen im Bereic

Vertriebsassistent m/w/d - Hausmeisterdienste

Die Anforderungen:- Sie verfügen über sehr gute Organisationskompetenzen- Fundierte Kenntnisse im Vertrieb- Gerne SAP-KenntnisseWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sachbearbeiter (m/w/d) Key Account Manager

Deine Aufgaben: Als erster Ansprechpartner stehst du in engem Kontakt Die Internationalisierung und Expansion der Plattform-Aktivitäten Die Planung von Marketing-Kampagnen und Steuerung der

Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben: Bearbeitung aller buchhalterischen Vorgänge (Kreditoren/Debitoren), Mahnwesen und Anlagenbuchführung Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Abwicklung der Lohn- und Ge

Strategischer Einkäufer - SONDERMASCHINENBAU (m/w/d)

Ihre Kenntnisse...- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Qualifikationen- Fundierte Kenntnisse im Einkauf- Ganzheitliches Denken und eine hohe Kommunikationsfähigkeit

Sachbearbeiter Einkauf Industriekonzern TOP ZUSCHLÄGE m/w/d

Anforderungen:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium- Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Einkauf- Erweiterte Kenntnisse in MS-Office- Selbständige Arbeitsweise, souveränes Verhandl

Key-Account-Manager (m/w/d) Sicherheitsunternehmen

Anforderungen:- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich- Flexibilität und Organisationstalent- Fundierte Kenntnisse in MS-Office- Sicheres Auftreten und eine serviceorientierte Arbeitsweis

Key Account Manager m/w/d - Druckerei – Vollzeit

Anforderungen:- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich- Eigeninitiative und Kommunikationsstärke- Flexibilität und Organisationstalent- Fundierte Kenntnisse aus dem Vertrieb- Serviceorien


Personalsachbearbeiter m/w/d in Berlin-Mitte


Wir suchen für unseren Kunden, einem Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche mit Sitz in Berlin-Mitte, einen Personalsachbearbeiter m/w/d zur schnellstmöglichen Einstellung. Sie benötigen keine berufsbezogenen Erfahrungen. Alle weiteren Konditionen können Sie gerne bei uns erfragen. Sie werden Zahlungen tätigen, Statistiken führen und eng mit den Kollegen zusammenarbeiten. Sie werden folgendes Angebot erhalten: - Vollzeitanstellung - Fester und attraktiver Lohn - Familiär vereinbare Arbeitszeiten - 30 Urlaubstage Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Berlin-Mitte Personalsachbearbeiter m/w/d in Berlin-Mitte Personalsachbearbeiter m/w/d in Berlin-Mitte

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Diese Aufgaben übernehmen Sie:

  • Sie legen Arbeits-, Änderungs- und Aufhebungsverträge an
  • Sie legen Personalstammdaten an, verwalten und pflegen diese
  • Sie erledigen die Entgeltabrechnung
  • Sie fertigen Zeugnisse an
  • Sie legen die Personalakten an und verwalten diese
  • Sie sichten und selektieren die Post
  • Sie erfassen und verwalten die Fehlzeiten

Sie werden in alle neuen Aufgaben präzise eingearbeitet!

  • Diese Qualifikationen sollten Sie mitbringen:
  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Grundkenntnisse in der allgemeinen Sachbearbeitung
  • Sie sind teamfähig und arbeiten organisiert

Referenznummer: 12016-10000189848-S

Wir suchen aktuell Sie als Personalberater/in für den Bezirke Charlottenburg und Französisch Buchholz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Office, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Bürokommunikation StarOffice
Bürokommunikation Lotus Smart Suite
Arbeitsrecht
Visualisierungs- und Kommunikationssoftware MindManager

Persönliche Stärken

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative

Firmenkontakt

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