Office

Personalsachbearbeiter m/w/d für die Personenbeförderung
Vollzeit

br />Wir suchen aktuell einen Personalsachbearbeiter bzw. Assistenten - Personalwesen m/w/d für eine Vollzeitposition bei einem Bus-Unternehmen. Die Position kann ab sofort angetreten werden und der Arbeitsplatz befindet sich in Berlin. Sie werden tarifgerecht Vergütet und können, nach Absprache, einen Willkommensbonus von 750,- € generieren.

Ihre Aufgaben als Betriebswirt /in (Hochschule) - Personalmanagement m/w/d:

- Aktive Mitarbeit im Bereich Personalentwicklung
- Beratung und Betreuung der Mitarbeiter- Die Personalaktenverwaltung und -pflege
- Einstellen und Veröffentlichen der Seminare
- Erstellen von Reports und Statistiken

Anforderungen:

- Berufserfahrung im Personalwesen und in der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
- Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung
- Idealerweise Grundkenntnisse in der Personalsachbearbeitung

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 700 96 280.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Überblick

  • Referenznummer : 12016-301922637-S
  • Region : Berlin
  • Stadt : Berlin
  • Name der Firma : perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
  • Datum der Veröffentlichung : 04.12.2019
  • Addresse : Schildhornstr. 92
    12163
    Berlin
  • Telefonnummer : 030 700 96 280
Für diesen Job bewerben

Für diesen Job bewerben

Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch (optional) Max. Dateigröße: 5MB

Laden Sie eine oder mehrere Dateien mit diesem Formular hoch: