Office Jobs

Mitarbeiter Key-Account-Management m/w/d - 6980,62-€

Anforderungen:- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich- Guter Umgang mit Menschen und hervorragende Kommunikationsfähigkeit- Sie haben Grundkenntnisse aus dem Vertriebsbereich- Zuverlässi

Versicherungsfachmann m/w/d gesucht

Anforderungen:- Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann m/w/d oder gleichwertige Qualifikationen- Erweiterte Kenntnisse mit dem üblichen MS-Office- Ganzheitliches Denken und eine hohe Zuve

HR Consultant (m/w/d)

Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Freude an Vertrieb, Kundenbetreuung und Personalmanagement Ehrgeiz, die eigene Karriere voranzubringen

Groß- und Außenhandelskaufmann, bis 103416,67€ m/w/d

Ihr Profil: eine abgeschlossene Ausbildung Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit flexibel einsetzbar innerhalb der Filiale-Öffnungszeiten Begeisterung für den Handel

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Englischkenntnisse

Key Account Manager*in Automotive (m/w/d)

Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Freude an Kommunikation und Kontaktaufbau/ - pflege Fähigkeit zum unabhängigen Arbeiten

Key-Account-Manager (m/w/d) Sicherheitsunternehmen

Anforderungen:- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich- Flexibilität und Organisationstalent- Fundierte Kenntnisse in MS-Office- Sicheres Auftreten und eine serviceorientierte Arbeitsweis

Key Account Manager m/w/d - Druckerei – Vollzeit

Anforderungen:- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich- Eigeninitiative und Kommunikationsstärke- Flexibilität und Organisationstalent- Fundierte Kenntnisse aus dem Vertrieb- Serviceorien

Leiter Vertrieb - Key Account Manager (m/w/d)

Anforderungen:- Grundkenntnisse im Vertrieb- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung- Einschlägige Erfahrung als Sales Key-Account-Manager (m/w/d) im E-C

Strategischer Einkäufer m/w/d - Verpackungsfirma Vollzeit

Profil:abgeschlossenes Studium, idealerweise mit wirtschaftlichem Hintergrundsehr gute Englisch- und DeutschkenntnisseErfahrung im Beschaffungswesen mit Erfahrung in der AuftragsvergabeErfahrung oder


Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Homeoffice


Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferent (w/m/d). Vollzeit mit 39 Stunden pro Woche. Teilzeit mit 20-30 Stunden ist ebenso möglich. Personalsachbearbeiter (w/m/d) Homeoffice Personalsachbearbeiter w/m/d - Homeoffice Personalsachbearbeiter w/m/d - Homeoffice

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Deine Aufgaben:

  • Ansprechpartner für alle Beschäftigten
  • Pflege der Mitarbeiterstammdaten
  • Unterstützung bei Personalprozessen

Deine Skills:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Personalbezug
  • Du bist gerne Ansprechpartner, mit Herz und Seele dabei und hast Lust uns an Spieltagen und Veranstaltungen

Referenznummer: 12016-10000173495-S

Wir suchen aktuell Sie als Fachkaufmann/-frau - Personal für den Bezirke Marzahn und Neu-Hohenschönhausen. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Office, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Homepage, Mit Firmendokumenten, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Personalleasing, Arbeitnehmerverleih
Arbeitsrecht
Sozialversicherungsrecht
Steuerrecht

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung

Firmenkontakt

Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Homeoffice