Office

Personalsachbearbeiterin für Steuerkanzlei (m/w/d)

Personalsachbearbeiter/in

Vollzeit

PERZUKUNFT SUCHT SIE!

Eine Steuerkanzlei in Berlin sucht für die Besetzung einer Teilzeitstelle (25 - 30 Std./Woche) eine/n Personalsachbearbeiter m/w/d mit Lohnkenntnissen. Vergütet wird diese Stelle mit 16,-€/Stunde.

Ihr Jobangebot:

- Abwicklung des gesamten Vertrags- und Bescheinigungswesens
- Erstellen von Statistiken
- Erster Ansprechpartner m/w in allen personalrelevanten Fragestellungen
- Mitwirkung bei HR-Projekten
- Schriftwechsel mit Institutionen, die für die Gehaltsabrechnung notwendig sind
- Führen entsprechender aktueller Übersichten

Ihr Profil:

- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Flexibilität und eine eigenständige Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken
- Genaue und sorgfältige Arbeitsweise

12016-10000094319-S

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und aynur.arslan@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Personalleasing, Arbeitnehmerverleih
Personalentwicklung

Persönliche Stärken

Eigeninitiative, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Job Info


Firmenkontakt

Für diesen Job bewerben

Für diesen Job bewerben

Geburtsdatum
Geschlecht
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch (optional) Max. Dateigröße: 5MB

Laden Sie eine oder mehrere Dateien mit diesem Formular hoch:

Diesen Job mit einem Lesezeichen versehen