PerZukunft gehört zu den führenden Personalvermittlungsagenturen in Berlin. Seit 17 Jahren unterstützen wir Bewerber / Bewerberinnen aktiv bei der Jobsuche.
Für die Rekrutierung von internem Personal sind wir auf der Suche nach einem Personalsachbearbeiter / Personalreferent (m/w/d) in Vollzeit.
Ihre Kernaufgaben:
- Analysieren der Bewerbungsunterlagen
- Anlegen und Aktualisieren von Bewerberakten
- Anzeigenmanagement (Schalten und Pflegen von Stellenprofilen)
- Aufbau und Etablierung eines Nachwuchsführungskräfteprogrammes
- Ausstellen von Arbeits- und Praktikumsverträgen
Ihre Kernkompetenzen:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Personalreferenten/Personalentwickler/Personalsachbearbeiter (m/w)
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Ein hohes Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft
- Erweiterte Kenntnisse in der Arbeit mit MS Office
- Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen stehen wir gerne telefonisch zur Verfügung.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Hübler unter 030 54 98 78 5-21 oder per Email unter personal@perzukunft.de.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Per E-Mail
Kompetenzen
Kundenberatung, -betreuung
Private Arbeitsvermittlung
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Persönliche Stärken
Organisationsfähigkeit, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Lernbereitschaft