Personalvermittler / Bürokauffrau m/w/d / Reinigungsbereich


Sie möchten als Personalvermittler (m/w/d) tätig werden? Wir suchen für den Reinigungsbereich in Berlin - Charlottenburg einen kaufmännisch ausgebildeten Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Jobhorizont:

  • Vorauswahl von Personal für unsere Kunden
  • Gespräche mit Arbeitssuchenden führen
  • Kundenaufträge akquirieren
  • Erstellen von Stelleninseraten
  • Büroalltag

Fähigkeiten:

  • Sie sind kaufmännisch ausgebildet
  • Sehr gutes Deutsch
  • Kommunikation ist Ihre Stärke
  • Grundkenntnisse in den MS Office Anwendungen
  • Wir freuen uns auf Sie!

Referenznummer: 12016-10000149089-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Homepage, Mit Firmendokumenten, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Terminplanung, -überwachung
Kalkulation

Persönliche Stärken

Eigeninitiative, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Firmenkontakt

Personalvermittler / Bürokauffrau m/w/d / Reinigungsbereich