Personalvermittler m/w/d - Kaufmann /- frau - Büromanagement


Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und suchen eine Anstellung in der Personaldienstleistungsbranche? Dann sind Sie bei PerZukunft genau richtig. Wir sind eine private Arbeitsvermittlung mit 4 Filialen im Herzen Berlins. Wir vermitteln Arbeitsuchende an Kundenunternehmen mit Personalbedarf. Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Konditionen: - Vollzeitanstellung - Standort Berlin Marzahn - Vermittlung von Pflegekräften - Freundliches Team - Teamevents

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Aufgaben:

  • Personalrecruiting
  • Veröffentlichen von Personalbedarf
  • Bewerberauswahl und Bewerbermanagement
  • Bewerberinterviews
  • Auftragsakquise und Bearbeitung dieser
  • Tägliche Post- und Mailbearbeitung
  • Betreuung von Auszubildenden und Praktikanten

Anforderungen:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Zuverlässige, strukturierte und kundenfreundliche Arbeitsweise
  • Kommunikationstalent mit Spaß am direkten Kundenkontakt
  • Erweiterte Kenntnisse in der Arbeit mit MS Office

Referenznummer: 12016-10000187421-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Kurverwaltung
Inlands- und Regionaltourismus
Gästebetreuung
Werbung
Kalkulation

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken, Eigeninitiative, Motivation/ Leistungsbereitschaft

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