Personalvermittler (m/w/d) Steglitz


Seit 2004 versteht sich PerZukunft als flexibler und leistungsorientierter Personaldienstleister. Sie möchten bei einem dynamischen und innovativen Unternehmen arbeiten? Dann bewerben Sie sich bei PerZukunft – Ihre private Arbeitsvermittlung in Berlin. Wir suchen derzeit für den qualifizierten Office-Bereich einen Personalvermittler m/w/d in Vollzeit. Die Anstellung erfolgt in Berlin-Steglitz. Personalvermittler (m/w/d) Steglitz

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Ihr Aufgabenprofil

  • Sie übernehmen Aufgaben im Rahmen der Prozesskette
  • Sie führen selbstständig Informationsgespräche
  • Sie unterstützen das Niederlassungsteam bei der Gewinnung neuer Kunden
  • Sie sind mit Ihren Bewerbern und auch mit den Kunden in ständiger Kommunikation
  • Sie übernehmen eigenständige Aufgaben in der Personalverwaltung und Sachbearbeitung.

Unser Anforderungsprofil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie überzeugen durch eine hohe Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten
  • Sie sind ein wahres Organisationstalent
  • Sie besitzen fundierte Kenntnisse in MS-Office

Referenznummer: 12016-10000186489-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Haushaltswesen (öffentliche Verwaltung)
Verwaltungsrecht
Präsentationsunterlagen erstellen
Postbearbeitung
Korrespondenz

Persönliche Stärken

Eigeninitiative, Ganzheitliches Denken

Firmenkontakt

Personalvermittler (m/w/d) Steglitz