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Praktikum in Vollzeit / Teilzeit - Bürokommunikation

Helfer/in - Büro, Verwaltung

Vollzeit Teilzeit - Schicht

Du suchst nach einem Praktikum? Wir, von PerZukunft, bieten Dir ein spannendes und abwechslungsreiches Praktikum in unserer Filiale in Berlin-Marzahn.

Deine Aufgaben im Überblick:

- Vereinbarung von Terminen am Telefon mit den Bewerbern
- Verfassen von Stellenausschreibungen
- Einsatz am Empfang
- Dateneintragen in unsere hausinterne Datenbank
- Profile für die Vermittlungsvorschläge erstellen

Du bringst folgende Kenntnisse mit:

- Grundkenntnisse in MS-Office
- Interesse am Personalbereich
- Kommunikationsfähigkeit
- Abschluss (MSA)

Kommunikationstalent gesucht: Kaufmann/ -frau für Büromanagement (m/w/d)

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Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 54987850 und franziska.huebler@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Akten, Schriftgut verwalten
Auftragsannahme, -bearbeitung
Büromaterialverwaltung

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken, Selbständiges Arbeiten, Lernbereitschaft, Sorgfalt/Genauigkeit

Job Info


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